Rund 15tonnen. Opt FL 362..ich glaube ich bin relativ nahe dran
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sehr dicht dran sogar. Hast du Zugang zum Web-Briefing?
-
Nee nicht das ich wüsste
Naja..push back..ich mach mal das Sicherheitsvideo an.
5mIll-JITCY -
Airborne.. zu lang ist die piste ja nicht :O
-
Weswegen wir Kanaren- und Ägyptenflüge ex PAD ja auch immer manuell rechnen, um die T/O-Performance im Auge behalten zu können
-
Morgn
-
PAD ? Ich würde sagen FMO
Morgen Samy !
Edith : Aha.. desswegen DOMEG1W.. das war die route ex EDLP ?
-
Ui - natürlich FMO :wall: (Der wird aber automatisch gerechnet). Genau, deswegen auch die falsche SID. Hätte die 2C sein müssen - Sorry :hail:
Moin Samy, wie war das Date?????????????????????????????????
-
Ich bin die 2e geflogen hehe
-
Alles klar Dafür hat der KSC nächte Woche eine Chance.
Andererseits wäre Hertha auf dem dritten Platz sehr gut aufgehoben... VOR DEN BAYERN :hehe:
Champions League... Adieu! :heart:
Das wärs. Stuttgart könnte mal wirklich seine schwarze Negativserie auswärts in München beenden.... :wacko:
-
Auch jut
-
Na klasse 105knots headwind..auf den schreck erst mal was frühstücken.
-
Hmm, sollten aber "nur" ca. 80 kts sein :gruebel: Guten Appetit!
-
Kleiner report fuer zwischen durch:
Grosse scheisse, 3 stunden im county jail mit handschellen gesessen, jetzt zu hause und geh mich im kleiderschrank verstecken bevor meine gastmutter nach hause kommt...
-
- Offizieller Beitrag
Guten morgen Liebe Eulen,
meinen heimischen pc hab ich auch schon seit Freitag nicht mehr gesehen. Wochenende war soweit auch wunderbar bis auf die Klatsche im Heimspiel gegen Leverkusen das war mal wieder total peinlich. Torsten Glückwunsch zum Sieg du Sack. Wie geht es eigentlich meinem Kameltreiber ?
-
Moin!
Sach mal Daniel, was hasse wieder angestellt?
-
Gar nicht mal viel, nur n bisschen vodka getrunken, dem cop hat das nicht so gefallen^^
-
Du bist eben noch keine 21 - da ist Vodka mal voll gefährlich. Kauf dir lieber ne M16 oder Uzi. Ist (wahrscheinlich) legaler und der Cop kann dir auch nichts mehr
-
So feddich gefrühstückt. Da sind die vorhergesagten 80knots
-
Vermutlich haste recht Tom
Das gute zu erst, ich bin noch am leben und meine gastmom hat mich nicht kurz und klein gehaun! Und meinem gastbruder gehts so weit auch ganz gut, muss wohl bis 6am im krankenhaus bleiben...
Na ja am 19.5, also am dienstag ist gerichtstermin... mal schaun was bei rauskommt!Jetzt aber mal gute nacht... wenn ich ueberhaupt schlafen kann!
-