Ach nee,
der hier ist ja erst der 9.000ste, einer war ja gelöscht worden
Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch an uns alle!!! :beer: :party:
Ach nee,
der hier ist ja erst der 9.000ste, einer war ja gelöscht worden
Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch an uns alle!!! :beer: :party:
So, ich mache mich auch mal auf die Socken
Gute Nacht und bis später :beer:
Soooo, back @home. Und schon wieder 1 Bier mehr in der von Fahrern geschenkten Sammlung: Ein Stuttgarter Hofbräu, Export. Na, muss ich für heute Abend mal runterkühlen und testen
Oooder - öhmmm: Vielleicht sollte ich doch bis nächsten Samstag warten, wenn der VfB den FcB ... Wäre ja ein Omen gewesen.
9000 Threads . WOW!
Ich verfluche mich gerade, daß ich mit einem Kollegen getauscht, und morgen 1430 schon wieder anfangen "darf".
Fall´ ja nicht vom Stuhl, Torsten
Ok leude ich geh pennen, morgen gehts mission top secret, destination unknown.
Super, ihr habt alle schon Feierabend, ich darf noch 3:15h lang.... Aber ich bin ja nicht so, ich gönne es Euch. Noch eine Nachtschicht, dann habe ich URLAUB!!! :zunge:
Na dann mal eine gute Nacht Euch allen, ich kann hier kein Auge zumachen, klappt irgendwie nicht, also genauso wie zuhause auch.....
Jo - ich gucke auch noch das "Aktuelle Sportstudio" auf 3Sat zu Ende.
Freue mich schon heute 2200 Uhr auf den Feierabend: Schön noch einige Runden Flusizieren, vermutlich 2 - 3 LH Kurzstrecken innerdeutsch mit 733. Oder von MUC zurück nach OSL mal gucken
Gute Nacht!
Torsten, ich hoffe, heute kommt die Ablösung auch schon ein bisschen früher.
Da ich wieder alleine in der Nachtschicht bin, hoffe ich das auch, denn eigentlich wollte ich 2 Überstunden abfeiern und jetzt schon zuhause sein.....
Boah, blöder Wecker :wall: :assaultrifle:
Schnell noch frühstücken, und dann auf Arbeit. Da kann ich dan auch die letzte 5/6 Seiten nachlesen
Bis nachher :gaehn:
Moin Tom, was bin ich froh wenn die letzte Stunde endlich vorbei ist.......
So, zwei Lido-Sessions sind offen, alle Programme soweit gestartet, Kaffee wird gleich geholt...
Es kann losgehen :cup:
Alle Rechner hochgefahren, ich hoffe, die Kollegen der Frühschicht kommen bald, ich will nach Hause *gääääääääääähn*
Ich auch
Hmm, immer noch keiner da, wird also nix mit überpünktlich abhauen, Mist. Um 12 rappelt schon wieder der Wecker, dann erstmal kurz ins Krankenhaus, danach zum Fussball und dann wieder ins Krankenhaus, bevor es dann zur letzten Nachtschicht geht.... Ich sach schon mal tschüss, Dir ne ruhige Schicht und einen schnellen Feierabend, Tom
Danke, hauste rein, wa? (Wie man hier im Dicken B. zu sagen pflegt ;))
Morgen
Ich glaube ich werde jetzt mal irgendwo virtuell mit der Airberlin hinfliegen.. mhh nur wohin
Viel Spaß. Brauchste Infos ^^?
Ich nehme mir einfach mal die route aus der DB, die der Samy da vor nem Jahr reingepack hat.
Ich denke mal müsste noch passen
EDDG-GCLP N0451F340 DOMEG UM170 LNO/N0452F350 UZ707 BSN UZ912 PON UN872 ERIGA UZ218 ATECA/N0455F370 UZ218 BAROK UN873 SAMAR
N0445F360 DOMEG1W DOMEG UM170 LNO/N0447F370 UZ707 RESMI UN857 ARTAX/N0448F350 UN857 SAU UN10 ENSAC UP181 NEA UL14 RAKOD/N0451F370 UL14 ELVAR DCT BAROK UN873 SAMAR
Ist beim aktuellen Wetter besser und daher auch grade genau so unterwegs
Die Firma dankt..dann werde ich gleich mal online gehen
Wie viel Block hast du vor zu tanken? Ich darf dir die exakten Daten zwar nicht rausgeben, aber gegen eine "Warm/Kalt-Aussage" spricht glaube ich nichts