- Offizieller Beitrag
anybody lust auf betafield here?
anybody lust auf betafield here?
@MaxM: Bin dabei!
Gut, -> Teamspeak
Soo, Montag- Checked
Zwischentest- 1- -CHECK!
Gutes Wetter---------CHECK!
Wenn der wind nicht so pfeifen täte würde ich mich jetzt samt Bier anne Förde packen, naja kommt alles noch
Kann ich dafür das du so rumschleichst.
Na ja ich kann gemütlich fahren, bei dir zählt ja jede Minute. Ich glaub das wäre nicht wirklich meine Welt. Wobei mit dem 5000 160 fahren :ironie:
Guten Tag....ich will jetzt endlich Feierabend!
Auch wenn ich VfB-Fan bin, heute Abend will ich Ronaldo weinen sehen!!!
Nochmal gemütlich ein paar Bahnen schwimmen und dann wird gepflegt in den Mai gefeiert
Später mit ein paar Kumpels deprimiert Maibäume anzünden gehen...
Benzin ist zwar teuer, aber dafür lohnt es sich
Beim zweiten Mal ist er fast noch besser
Aber meine Lieblings Lokomotive bleibt die 103 !
So formschön die Karre auch sein mag - außer die letzte Bauserie kann man die Karre lokführertechnisch voll in die Tonne hauen. Sauenger Führerstand, man muß sich bei setzen irgendwie um die Zusatzbremse drumherumbiegen - jeder Einstieg in ein älteres Cockpit ist purer Komfort dagegen. Nee nee, dann lieber 150er. Oder am besten 114/143.
Boah, warum müssen es die Borussen eigentlich immer so herzklopfspannend machen?!
Mir solls recht sein, wir haben heute abend einige neue Fanfreundschaften zwischen Preußen Münster und dem BVB bzw dem 1.FC Köln geschlossen
der Anfang vom Ende .... London ich komme ! Yeeeeeehaaaaaaaa
der Anfang vom Ende
Meinst du den Herzinfarkt den du gestern beinahe gehabt hättest?
Man, da geht man einmal Frühstücken und lässt die Queen allein, kommt so nen kack Windshift und das Ding hängt im Stall
Naja, jetzt erstmal weiter nach Frankfurt, danach Iron Man 3 gönnen gehn :chill:
Stef: Die 143? Das ist jetzt nicht dein ernst? Honneckers Rache? Ich bin froh das ich diesen rollenden Backsteinziegel nie bekommen habe.
Ist das schön ohne Frau im Haus. Geruhsame Tage neigen sich dem Ende entgegen. Keine Ahnung wann Daniela heute aus Österreich zurückkehrt, also die Ruhe vor dem Sturm nochmal genießen. Die Wohnung ist auf Vordermann gebracht, der Müll ist draußen, gestaubsaugt ist auch, so kann ich die Wohnung wieder in Ihre Obhut übergeben. Einzig ein großes Problem habe ich... Ich habe vergessen das heute erster Mai ist! Ups! Na ja, werde ich mit ihr mal essen gehen. Mal schauen was ich da als Entschuldigung ausgehandelt bekomme. Immerhin habe ich gute Argumente, denn ich habe noch nie unseren Jahrestag vergessen, sie schon. Was ist dagegen schon der erste Mai.
Tjoa... was soll ich sagen?
Die Kündigungswelle im Februar hab ich überstanden. Dafür hat es mich diesmal erwischt. Kündigung zum 31.05 und bis dahin bezahlt freigestellt... Super! -.-
http://www.radioemscherlippe.de/Lokalnachricht…02427ea1.0.html
Ohje... das tut mir Leid! Kopf hoch!
Du hast aber auch ein Pech Leroy... Kopf hoch und weitermachen. Neue Bewerbungen raus.
Ich hab das Gefühl, Gelsenkirchen bringt mir Pech...