- Offizieller Beitrag
Ob hier Vögel Vorflug haben und Flugzeuge notfalls in der Weser landen müssen? :gruebel:
Ob hier Vögel Vorflug haben und Flugzeuge notfalls in der Weser landen müssen? :gruebel:
wo bleiben denn die betafield Kriecher?
edit war hier:
Matthias: Christoph: Knöpfchendrücker: etc.. scheint so, als hätten wir noch einen bisher unbekannten Kriecher in unseren Reihen vllt schaut der @MaxM: ja die Tage mal aufm TS3 rein und unterstützt
Ja klar... Bin nur eher über euren Köpfen im Jet oder Heli zu finden... Woran das wohl zu liegen hat :gruebel:
Man da will man an nem Sonntag Abend mal gemütlich ne Runde fliegen aber es mangelt einfach an Motivation :wacko:
Mir irgendwie auch.. Vielleicht waren 6 Stunden heute (EDI-NRN-EDI-GDI) einfach zuviel des guten :gruebel:
Dafür sprüht es an Motivation für nächste Woche, morgen ein bisschen Olympic-Dash auf den griechischen Inseln und Mittwoch sowie Freitag Langstrecke (beide Tage frei )
Also im Mai komme ich wohl gar nicht zum Fliegen... jetzt geht die Open Air Phase wieder los, alleine kommende Woche zwei plus Dienstag und Mittwoch zwei Tage in den Mai feiern, das wird ein Spaß!
wo bleiben denn die betafield Kriecher?
Ja, ich muss mich da auch nochmal entschuldigen. Sobald ich da mit der Ausbildung beim Fernverkehr so halbwegs durch bin wird das bei mir auch wieder besser. Ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen. Heute habe ich aber den Tag mal genutzt und mal mit meinem Cousin gezockt. Musste nach der langen Zeit auch mal wieder sein.
Morgen gibt's dann die LZB Prüfung und im Anschluss beginnt die Ausbildung auf der 120er. Let's rock & roll.
Kein Stress Günni
Morgen erstmal ausschlafen, und dann mal wieder den Flusi anschmeissen DLH Longhaultour weiterfliegen.
jetzt geht die Open Air Phase wieder los, alleine kommende Woche zwei plus Dienstag und Mittwoch zwei Tage in den Mai feiern, das wird ein Spaß!
Sowas hört man doch gern von dir
Moin...
Hey PSS
Also ich war's diesmal nicht!
Servus zusammen und schöne Woche
Au man... Geschichtsvorlesung... zehn Studenten und 400 Gasthörer Generation Flakhelfer...
Moin Moin,
ich meld mich auch mal wieder. Endlich mal 2 Tage frei in denen ich mal was abschalten kann. Dann ab am Mittwoch endlich mal wieder E Lokschichten und nicht mit der V90 randalieren. Yiah das wird mal wieder lustig werden, geht zwar nur bis Aachen West, aber besser als nichts. Freitag steht glaube ich mal wieder was langes an, hoffe ja auf Osnabrück oder Mannheim. Wäre auch mal wieder was feines.
Euch ne gute Woche.
Mannheim nennst du weit? Da bin ich in knapp 2 Stunden. Letze Woche Mittwoch nach Basel, dass war weit. 5 Stunden runter, knappe 2 Stunden Aufenthalt und 4 Stunden wieder rauf.
Heute die LZB Prüfung geschrieben und bestanden, im Anschluss haben wir direkt mit der 120 Ausbildung angefangen. Morgen geht die Reise mit dem CityNightLine bis Emmerich, da wird die Lok abgestellt und wir können was dran üben. Gute alte Technik.
Mannheim nennst du weit? Da bin ich in knapp 2 Stunden. Letze Woche Mittwoch nach Basel, dass war weit. 5 Stunden runter, knappe 2 Stunden Aufenthalt und 4 Stunden wieder rauf.
Heute die LZB Prüfung geschrieben und bestanden, im Anschluss haben wir direkt mit der 120 Ausbildung angefangen. Morgen geht die Reise mit dem CityNightLine bis Emmerich, da wird die Lok abgestellt und wir können was dran üben. Gute alte Technik.
Glückwunsch Günther !
JA, die E120.
Da bewegen sich noch Schalter, Hebel und Relais
Aber meine Lieblings Lokomotive bleibt die 103 !
Kann ich verstehen, leider wird sie aber nicht mehr ausgebildet. Wenn sie fährt, dann nur von Kollegen die sie mal hatten, oder irgendwie an die Ausbildung gekommen sind, bspw. über einen Eisenbahnverein oder so. Tolles Gerät, finde ich auch!
Mannheim nennst du weit? Da bin ich in knapp 2 Stunden
Meine Welt endet in Mannheim weiter bin ich leider noch nicht gekommen, wobei Kalrsruhe eigentlich noch drin sein dürfte, aber da erstmal hinkommen... Toll mit 300 bin ich da auch in 2 Stunden, nur leider fahren meine Züge maximal 120 km/h oder ab und an mal 140 oder 160 wenn ich LZ unterwegs bin. Aber LZ Touren haben wir im Moment kaum noch, was ja eigentlich auch gut so ist.
JA, die E120.
Die 120 ist verdammt toll. Alt, aber sie hat schon Drehstromtechnik.
Die 103 würd ich auch sofort nehmen, aber leider gibt es ja nur noch 4 die überhaupt fahren.
nur leider fahren meine Züge maximal 120 km/h oder ab und an mal 140 oder 160 wenn ich LZ unterwegs bin.
Kann ich dafür das du so rumschleichst. :ironie:
Brigitte und Radio Lotte Weimar beim NSU-Prozess statt Zeit und Welt?
Armes Deutschland!