Der Schichteulen-Thread

• Ach nee,

der hier ist ja erst der 9.000ste, einer war ja gelöscht worden ;)

Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch an uns alle!!! :beer: :dance: :party:

• Soooo, back @home. Und schon wieder 1 Bier mehr in der von Fahrern geschenkten Sammlung: Ein Stuttgarter Hofbräu, Export. Na, muss ich für heute Abend mal runterkühlen und testen :)
    Oooder - öhmmm: Vielleicht sollte ich doch bis nächsten Samstag warten, wenn der VfB den FcB ... ^^ Wäre ja ein Omen gewesen.

9000 Threads . WOW!

Ich verfluche mich gerade, daß ich mit einem Kollegen getauscht, und morgen 1430 schon wieder anfangen "darf".

Fall´ ja nicht vom Stuhl, Torsten :D

• Ok leude ich geh pennen, morgen gehts mission top secret, destination unknown.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Super, ihr habt alle schon Feierabend, ich darf noch 3:15h lang.... Aber ich bin ja nicht so, ich gönne es Euch. Noch eine Nachtschicht, dann habe ich URLAUB!!! :zunge:

Na dann mal eine gute Nacht Euch allen, ich kann hier kein Auge zumachen, klappt irgendwie nicht, also genauso wie zuhause auch.....

• Jo - ich gucke auch noch das "Aktuelle Sportstudio" auf 3Sat zu Ende.

Freue mich schon heute 2200 Uhr auf den Feierabend: Schön noch einige Runden Flusizieren, vermutlich 2 - 3 LH Kurzstrecken innerdeutsch mit 733. Oder von MUC zurück nach OSL mal gucken :)

Gute Nacht!

Torsten, ich hoffe, heute kommt die Ablösung auch schon ein bisschen früher.

• Da ich wieder alleine in der Nachtschicht bin, hoffe ich das auch, denn eigentlich wollte ich 2 Überstunden abfeiern und jetzt schon zuhause sein.....

• Boah, blöder Wecker :wall: :assaultrifle:

Schnell noch frühstücken, und dann auf Arbeit. Da kann ich dan auch die letzte 5/6 Seiten nachlesen ;)

Bis nachher :gaehn:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, zwei Lido-Sessions sind offen, alle Programme soweit gestartet, Kaffee wird gleich geholt...

Es kann losgehen 8) :cup:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Alle Rechner hochgefahren, ich hoffe, die Kollegen der Frühschicht kommen bald, ich will nach Hause *gääääääääääähn*

• Hmm, immer noch keiner da, wird also nix mit überpünktlich abhauen, Mist. Um 12 rappelt schon wieder der Wecker, dann erstmal kurz ins Krankenhaus, danach zum Fussball und dann wieder ins Krankenhaus, bevor es dann zur letzten Nachtschicht geht.... Ich sach schon mal tschüss, Dir ne ruhige Schicht und einen schnellen Feierabend, Tom ;)

• Ich nehme mir einfach mal die route aus der DB, die der Samy da vor nem Jahr reingepack hat.

Ich denke mal müsste noch passen

EDDG-GCLP N0451F340 DOMEG UM170 LNO/N0452F350 UZ707 BSN UZ912 PON UN872 ERIGA UZ218 ATECA/N0455F370 UZ218 BAROK UN873 SAMAR

sig_FSL-By-Wire.jpg

• N0445F360 DOMEG1W DOMEG UM170 LNO/N0447F370 UZ707 RESMI UN857 ARTAX/N0448F350 UN857 SAU UN10 ENSAC UP181 NEA UL14 RAKOD/N0451F370 UL14 ELVAR DCT BAROK UN873 SAMAR

Ist beim aktuellen Wetter besser und daher auch grade genau so unterwegs :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wie viel Block hast du vor zu tanken? Ich darf dir die exakten Daten zwar nicht rausgeben, aber gegen eine "Warm/Kalt-Aussage" spricht glaube ich nichts :whistling: ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^