Der Schichteulen-Thread

• Ach, meine bisher beste Landung in Tai Kack hatte ich auch mit ein paar Metaxa intus. Und dann saß ich da vor dem Bildschirm und sah die MD11 und dachte mir "Okay, wie genau haste das jetzt geschafft." Und dann hab ich beruhigenderweise festgestellt, dass es doch nicht perfekt war: Beim runterschrauben im Holding hatte ich komplett vergessen, den Weihnachtsbaum zu beleuchten. :D

BTW: airberlin kann sich jetzt einen neuen deutschen Lieblingsverein suchen, den sie immer rumfliegen. Denn der BVB bekommt Turkish Airlines als Premiumsponsor, nachdem die ja bei Barcelona von Qatar Airways rausgekauft wurden, damit wird TK auch "Airline of Choice on all international flights". Mal überlegen... HSV ist durch Emirates besetzt. FCB, da würden zwar die Farben passen aber da ist Lufthansa dran. Wie wärs mit der Eintracht, würde die Hanseaten auf eigenem Terrain schlagen.  :D

Grüße, Robert

• Guten Morgen,

was ein schönes Gefühl wenn man ohne Handy aufwacht weil man es am vorherigen Tag beim Fussballtraining gestohlen bekommen hat, inklusive 3 andere Handys und eine menge Bargeld,
    ich könnt kotzen.  :cursing:

MfG Daddl.

287110.png

• Die gute Nachricht? In 10.5 Stunden hab ich Feierabend :) Guten Morgähn ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Guten Morgen,

was ein schönes Gefühl wenn man ohne Handy aufwacht weil man es am vorherigen Tag beim Fussballtraining gestohlen bekommen hat, inklusive 3 andere Handys und eine menge Bargeld,
    ich könnt kotzen.  :cursing:

Warum braucht man 4 Handies??? 8|

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Moin Moin, sooo, nach der ersten Woche ein Fazit:
    Der Lehrplan ist nett, aber ich fände es durchaus besser gehandhabt, wenn man das ganze in Vormittags Theo und Nachmittags Praxis spalten täte, denn auch der Plan für Woche 2 sieht keine derselben vor, da kann ich nur hoffen, dass sich das ab Woche 3 ändert.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mir falen ja immer die Leute auf den Bahnhöfen auf, alles steht da und schaut auf Facebook, ob nicht grad einer toll findet, was man gerade gepostet hat... ich könnt mich immer wegschmeissen.

Da hab ich dann auch gleich das passende Video zu gefunden: Fahrradunfall mit Handy :thumbup::thumbup:

Torsten

00003581.gif

• Erstmal konsequent das Rechnerladekabel vor der Heimfahrt vergessen. Es folgt - ein Wochenende nur mit iPhone, es sei ich Fahr nachher noch eins kaufen. ^^

Grüße, Robert

• Der wird glaub ich ein Muss...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video][video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Offizieller Beitrag

Gerade in Düsseldorf gelandet (auf IVAO) - Tower kommt online als ich gerade zum Gate rolle - in der 1. Minute die ich noch zum parken gebraucht habe, schickt der mir ernsthaft 3 Forceacts :wall: :pillepalle:

Und da ich ihm schon heute morgen erklärt hatte, das man nicht alles und jedem das um ihn herum ist einen Forceact schicken muss, habe ich es diesmal einfach sein lassen und habe ihn nicht kontaktiert :king:

• das kenne ich... Da amcht man grad die Engines aus und dann amchts *DingDong* :cursing::D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Mannschaftskollegen? :bw:

Das erklärt das natürlich erschöpfend.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Angenommen, ein 16 Jahre altes Mädchen würd eine Creme benutzen, die 20 Jahre jünger macht... Wär sie dann Tot? :gruebel:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen