Ja, die eckigen. Und in der Stoßstange recht grelle LED Leisten und LED Rücklichter.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Dann wars der alte
Das ist das Facelift.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Merc…%BCsseldorf.jpg
Gefällt mir persönlich viel besser. -
Trotzdem voll ausgestattet und 'neu'. Sehr schönes Auto.. man fühlt sich da drin wie in nem Panzer
EDIT: Ne, finde den, den ich gefahren bin schöner... Sieht irgendwie eleganter aus.
-
Wie alt bist du nochmal?
-
Wie alt bist du nochmal?
Zu jung um eine E Klasse zu fahren?!EDIT: war übrigens eine Überführungsfahrt auf der Arbeit und keine privatfahrt
-
So ist es
Vor allem die VFL ist designtechnisch wirklich misslungen. Dann noch mit dem lahmen 200er CDI und dir fehlt eigentlich nur der Hut und du kannst deine Rente beantragen
Trotzdem: Benz bleibt Benz und die Dinger fahren echt wie auch Wolken. -
Soweit ich weiß war das ein E 350 CDI (T-Modell)...
EDIT: pardon, E 350 CDI BlueEFFICIENCY T-Modell Avantgarde
-
Zusage zum dualen Studium bekommen! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Wohnungssuche kann bekommen!Gott bin ich am düsen!
-
Yeah, Glückwunsch, Flo!!!
Dann drück ich dir mal weiterhin die Daumen, dass du ne schöne Wohnung findest
-
Ja das wird jetzt das nächste sein. Aber eventuell wird es dann nicht Köln werden, schauen wir mal.
-
So, grad heim gekommen nach 8 Stunden Biergarten. Was für ein Tag und was für zwei unglaubliche Fußballtage.
-
"In Wembley kochen sie schon Sauerkraut"
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Jawoll, PP bestanden
-
glühstrumpf
-
- Offizieller Beitrag
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Klasse! Glueckwunsch
-
Ich glaub ich sollte mir Sorgen machen, wenn meine bisher weicheste 737NG-Landung, seitdem ich den Yoke habe, eine war bei der ich weder irgendein IRS, noch COM, noch Hydraulik hatte.
(Mal eben schön in Erfurt trainiert) -
Gedanken machst du dir erst, wenn du deine weicheste Landung überhaupt nach zehn Weizen machst Alles schon gehabt
-