Der macht heute bestimmt Komasaufen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Torsten? Deine Signatur - Göttlich!
-
- Offizieller Beitrag
Ne der hat seine Rauchbombe gezündet
-
Jetzt hört auf zu lästern! Sonst fangen gleich die Parolen gegen Hertha an! Und das wollen wir alle nicht! :gelb:
...oder etwa doch? xD
-
Ach, auf Hertha hacken wir nächste Woche rum
Nun ja, wenn ich schon Signaturen anfertige, dann auch richtig, siehe damals das Karlsruhe-Spiel. Hab mich dieses Mal aber mit der Grösse ein wenig zurückgenommen
-
- Offizieller Beitrag
Wer ist denn die Hertha?
-
Alles klar Dafür hat der KSC nächte Woche eine Chance.
Andererseits wäre Hertha auf dem dritten Platz sehr gut aufgehoben... VOR DEN BAYERN :hehe:
Champions League... Adieu! :heart:
-
Das sind die, die gross getönt haben, Meister zu werden, aber heute genauso wenig das Tor getroffen haben, wie die Hamburger, die ja eigentlich sogar drei Titel gewinnen wollten und jetzt die goldene Ananas oder meinen Terracotta-Blumentopf bekommen, aber Hertha hatte das Glück, dass bei Schalke kein Fabrice Ehret spielt
-
- Offizieller Beitrag
:lol2: :lol2: :lol2:
Ich kann nicht mehr
-
Zitat
Terracotta-Blumentopf
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
-
Also solche Meisterschalen, goldene oder silberne Pokale werden doch auch überbewertet, zumal man sie nach einem Jahr eh wieder zurückgeben muss. Mit so nem Terracotta-Blumentopf kann man doch auch viel mehr anfangen
-
-
Maik, ich hab hier noch ein schönes Video für Dich, das dürfte Dir ja das Wochenende gerettet haben
-
Mahlzeit zusammen.
Ihr dürft mir gratulieren, die Eulen haben gleich ihre erste 737. Ich überfliege grad Amsterdam und in guten 30 Min. werde ich wohl in Köln aufsetzen.
-
Ey, Crosspostings darf doch nur ich machen :lehrer: :rotekarte: Und gratuliert wird auch erst, wenn der Flieger nach der Landung nicht direkt in den Lufthansa-Hangar geschoben werden muss :zunge:
Ich werde dann mal aus dem Fenster schauen
-
- Offizieller Beitrag
Ne war das toll heute! :heart:
Ich bin nun BuBu machen und vom 6:0 träumen
"Das Spiel ist aus, Köln hat gewonnen, der FC hat gewonnen..." :hail: :hail: :hail:
-
Na dann mal eine gute Nacht
-
Wie geil, ich habe gerade hier auf dem Fernsehen nebenbei die Eurovisions-Party laufen, da singen gerade die Prinzen und der Kameramann schwenkt auf einen leicht angeheiterten Mann im Publikum, der öffnet seine Jacke und zeigt stolz sein FC-Trikot
-
So Kinders ich bin im Bett.
@Torsten: Ruhigen Dienst und schlaf dann morgen früh gut!
-
Gute Nacht. Ist relativ ruhig hier, werde den Sitz jetzt auch mal in die waagerechte Position rücken und die Augen mal zu machen
Und schon wieder ist Party angesagt:
:party: :party: 9.000 Beiträge im Schichteulen-Thread!!! :party: :party:
-