echt? Der läuft doch noch gar nicht so lange? Ist doch noch frisch hinter den Ohren?
4 Wochen oder so schon..
echt? Der läuft doch noch gar nicht so lange? Ist doch noch frisch hinter den Ohren?
4 Wochen oder so schon..
Guuude!
Heute Morgen schon schwimmen gewesen, jetzt ausgiebig frühstücken und danach noch etwas für Mathe tun. Nebenbei TUIfly nach Madeira fliegen, so könnte das doch bleiben!
Viel Spaß, bei dem was ihr heute so macht.
morgeeen... jetzt schnell Studenten unterrichten und dann ab in den Proberaum...
Lehrbeauftragter? So einer mit Anwesenheitspflicht und co...:D
Heute 43 Minuten für 2000 Meter... wird besser Aber auf 40 zu kommen wird noch dauern in diesen blöden 25 Meter Becken. Wird Zeit, dass die Freibäder wieder aufmachen. Da hat man auch wenigstens seine Ruhe :wacko:
Einige Zitate des heutigen Tages:
"Das Ery geht doch vom Fuß über die Arterien in die Lunge und dann zum Herz"
Dozentin:Wo fließt das Blut im Lungenkreislauf hin?
Schülerin: In den rechten Vorhof
Niveau??? Wo bist du??? Schon wieder auf dem Grund der Förde?
Lehrbeauftragter? So einer mit Anwesenheitspflicht und co...:D
Ach was, nur Tutor, aber mit Anwesenheitspflicht die ich aber gerne vergesse... Sind ja nicht in der Schule...
Heute 43 Minuten für 2000 Meter... wird besser Aber auf 40 zu kommen wird noch dauern
Oh Graus ... hatte schon nen Schrecken gekriegt, weil ich dachte es geht ums Laufen ...
Ja, das könnte auch ich beim Laufen sein. Darin bin ich nämlich ne absolute Null
Moin,
wollte nur bekanntgeben, dass ich künftig nicht mehr auf IVAO unterwegs sein werde, da mich gerade eben Mr. Andre Scharff aus Brasilien supendiert hat.
Alternative VATSIM: Welche Software empfiehlt ihr und kann ich die IVAO MTL verwenden?
Sebastian
Moin,
wollte nur bekanntgeben, dass ich künftig nicht mehr auf IVAO unterwegs sein werde, da mich gerade eben Mr. Andre Scharff aus Brasilien supendiert hat.
Alternative VATSIM: Welche Software empfiehlt ihr und kann ich die IVAO MTL verwenden?
Sebastian
What? Wie kam es denn dazu? Kann das ein dt. Admin nicht aufheben?
Double Connection. Ne ist für immer...
Sorry, dass ich nochmals frage: Was ist eine Double Connection?
Wenn du mit einem Account zur gleichen Zeit zweimal online bist.
Wie hast du das denn hingekriegt?
Wenn du mit einem Account zur gleichen Zeit zweimal online bist.
Sprich einmal als Controller und einmal als Pilot? Naja....gab's wenigstens 'nen Warnschuss?
3...ich habe gesagt, ich hatte ne schwierige Kindheit. Hat nichts geholfen...
War aber nur als OBS drin.
Voll schizo, die Nummer ... !
Wir haben alle unsere Laster, Mats.
3...ich habe gesagt, ich hatte ne schwierige Kindheit. Hat nichts geholfen...
War aber nur als OBS drin.
Na dann, viel Spaß auf VATSIM....