Der Schichteulen-Thread

  • Nabend zusammen...

    Wir waren heute mit Dirk´s großer Tochter in Köln shoppen. Nun bin ich absolut frustriert :(
    Ich habe nicht ein Teil für mich gefunden. Entweder war ich zu alt oder zu jung für die Klamotten.
    Grrrrrrrrrrrrrrr

  • So, ich konnte nicht wiederstehen und habe extra für Nico ne neue Signatur angefertigt. Hat aber lange gedauert, jedes Mal gab es eine andere Fehlermeldung beim Editieren der Signatur, einmal mehr als 500 Zeichen, dann habe ich aus 4 Bilder in PS eins gemacht, dann war es um 1kb zu gross, etc. Aber jetzt habe ich es geschafft :D

  • So, jetzt grüsse ich von der Arbeit, aber hier ist scheinbar wieder tote Hose ;) Gefällt wenigstens jemandem meine neue Signatur? :rofl:

  • Nee, ich gucke mir gerade das aktuelle Sportstudio an und warte auf das Spiel Hamburger SV - 1. FC Köln, die 9. Minute lasse ich dann in einer Dauerschleife laufen :rofl:

  • Klasse Signatur ! :thumbup:

    Achja.. hat sich wer den Eurovision song contest angetan ?


    Ich tue's gerade noch :( Kann mir nicht helfen, aber dass ist irgendwie schlimm dieses Mal

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Wars das nicht immer schon? Vor allem sind die Sänger, die dort antreten immer grottenschlecht. Die müssen irgendwo so nen Keller haben, wo die die herholen :thinking:

    Gruß, Tom

  • Nabend ihr home-frontler

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • :rofl:

    Wieso zieht die sich nicht gleich ganz aus? Dann hatse schon so gut wie gewonnen... obwohl... dann müsste man noch ne schönere Sängerin nehmen :D
    Düm Tek Tek, ab in den Keller! Jetzt holen wir die Kül yl Mül raus!

    Gruß, Tom

  • Hallo Kinder!

    Gecko hat heute viel erlebt, denn er hat:

    - sich richtig eingesaut
    - zwei Ellenbogen in die Fresse bekommen
    - alte Freunde wiedergetroffen
    - Wasser in einer "Radlerflasche" (Mischbier) für 3€ an einen ahnungslosen Schalker verkauft :rofl:
    - Hertha beim Verlust der möglichen Meisterschaft beobachtet
    - 3 Hotdogs und 2 Bratwürste gegessen
    - 2l Cola und 4l Wasser konsumiert
    - 5x das Klo im Olympiastadion besucht
    - ein echt nettes Mädchen kennengelernt (keine Tulpe ;))

    ...und neben seinem Papa gesessen, als ihm beim Essen ein Zahn abgebrochen ist... :S

  • Muss das nicht andersrum sein?

    - alte Freunde wiedergetroffen
    - zwei Ellenbogen in die Fresse bekommen

    :rofl:

    Naja, hauptsache du lebst noch ;)

    Gruß, Tom

  • Sag bloss, Du hast nach dem Bekanntwerden vom Ergebnis aus Hamburg Nico nicht angerufen?! :rofl: Oder hast Du deswegen die zwei Ellenbogen in die Fresse bekommen, weil das ja Dortmund zugute kam?!

  • Ich hatte ihn angerufen, ja! Aber er ist nicht rangegangen! :rofl:;(:P

    Im rechten Ohr hatte ich die Fankurve, im linken Inforadio mit den Spielständen von Bayern und Wolfsburg... :thumbup: