Der Schichteulen-Thread

• Hoffentlich wirst du nicht nass Maik, da zieht was rüber ^^

TAF EDDK 151100Z 1512/1618 28006KT 9999 SCT045
    TEMPO 1512/1517 31011KT PROB40
    TEMPO 1514/1603 SHRA BKN030CB
    BECMG 1519/1523 12003KT
    BECMG 1606/1610 25011KT

So, 20 Km Rad, 2000 m schwimmen... muss reichen für heute.

Gruß, Tom

• Groetjes zusammen.

War schön in London. Der Samstag ging bis zum Erreichen des Stadions sogar trocken über die Bühne, ab dann begann es zu regnen für den Rest des Tages. Das Spiel war gut, aber viel zu sehr klein-klein. Arsenal hat in der ersten Halbzeit dominiert, sich aber nicht getraut mal auf den Kasten zu schießen. Lieber kann man den Ball ja nochmal auf den Flügel pfeffern. Irgendwann kam was kommen musste: Norwich kommt einmal nach vorne und zack war das Dingen drin. Nach den Einwechslungen von Walcott und Podolski kam dann aber Dampf ins Spiel und Arsenal drehte das Spiel in wenigen Minuten auf 3:1, danach war im Stadion die Hölle los. :) Hat auf jeden Fall tierrisch viel Spaß gemacht.

Nach dem Spiel waren wir noch ein Ründchen shoppen und dann abends übermüdet in die Kiste da wir Sonntag früh raus wollten. Haben uns dann die ein oder andere Sehenswürdigkeit bei Sonnenschein angeschaut bevor wir uns dann am späten Mittag auf den Weg zurück zum Airport gemacht haben.

Alles in allem ein gelungenes und schönes Wochenende!

mfg
    Günter

11474   1663846

• Brings mir vorbei nach Kiel! Für nen Kasten Staropramen richt ich dir das Ding wieder her!

Boah Kiel ist von mir aus ein bisschen weit ^^ Das mach ich dann doch lieber beim Fahrradhändler/-mechaniker/-Dealer/-Schrauber um die Ecke ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Das ist ja mal geil! So ein Logbuch führs Radeln hab ich schon lange gesucht. :thumbup: Danke Chris!!!

Schwimmen war ich heute Morgen auch, allerdings war nach 10 X 100m Schluss, da gegen 10:00 Uhr die ganze Meute erwacht und es unsere Schwimmhalle einfach nicht gebacken kriegt, eine Bahn für Schwimmer einzurichten. X(
    Na ja, besser als nix. Und am Freitag ist ja sowieso wieder Training.

Gruß

condor_pilot_newljffb.gif
    userbar2zdfub3.jpg

• Offizieller Beitrag

Hoffentlich wirst du nicht nass Maik, da zieht was rüber ^^

TAF EDDK 151100Z 1512/1618 28006KT 9999 SCT045
    TEMPO 1512/1517 31011KT PROB40
    TEMPO 1514/1603 SHRA BKN030CB
    BECMG 1519/1523 12003KT
    BECMG 1606/1610 25011KT

So, 20 Km Rad, 2000 m schwimmen... muss reichen für heute.

tömsche: Jo ähm etwas :D Natürlich kam der Schauer genau am "Gipfel" wo absolut nichts war, aber egal :D

Also wer gerne nicht auf der Straße fährt, so wie ich, sondern gerne mal Abseits im Wald oder Schotter, gibt es hier echt verdammt geile Routen.

Edit:
    Ich habe heute mal mit meinem neuen Telefon, was deutlich besseren GPS Empfang hat (selbst im tiefsten Wald), myTracks mitlaufen lassen.

Und sah das dann auf der Karte aus. Geil war mitten im Wald auf 467 Meter gab es eine Quelle, wo man sich erfrischen konnte. Der Hammer, da habe ich dann die Musik mal ausgemacht und die Natur genossen.
    https://maps.google.com/maps/ms?msa=0&msid=217333697152369502443.0004da67b708737cfb7b6

:flugzeug:

• Zitat von Maik

Dito mal gucken ob ich bis Brilon komme

Ich würde eher nach Warstein fahren, Kühlflüssigkeit nachfüllen ;)

EDIT: Warum funktioniert das direkte zitieren nicht mehr?

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Mahlzeit, die Damen. :)

Ich hab da ein kleines Problem mit Android. Und zwar, der "Kontakte" Button unten links, neben der Telefonfunktion, ist mir irgendwie auf den normalen Home Screen gerutscht. Heißt, ich habe nur noch "Phone", "Messaging" und "Applications" unten stehen.
    Wer hat eventuell eine Idee, den "Kontakte" Button wieder nach unten zu bekommen?

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Sieht nach ner schönen Runde aus, Maik! :) Ich hab heute auch in den Oberschenkeln gemerkt, dass ich ein halbes Jahr nicht mehr aufm Bike saß :D

Gruß, Tom

• Leroy, das Kontakte Icon gedrückt halten und dann wieder unten in die Leiste zurück ziehen. Ist ganz einfach.

Gute Nacht zusammen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Maik:
    Ich saß daneben. Probleme mit Engine One. Mann hatte Angst, das der Motor ganz abgestellt werden müsse. Dann heißt es nearest suitable Airport.

• Wer kennt sich mit Nebenkostenabrechnungen aus? Haben hier für unsere WG die Abrechnung für 2012 liegen. Wir haben 2012 im Vergleich zu 2011 16% weniger Energie für Heizung und Warmwasser verbraucht, unser zu zahlender Heizkostenanteil ist aber um 5% im Vergleich zum Vorjahr gestiegen! Ich gebe zu, dass ich mich damit noch nie wirklich beschäftigt habe aber sind die Preise wirklich so extrem explodiert?