- Offizieller Beitrag
Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! Nur der BVB!!
Das ist der Ruhrpott wie er leibt und lebt!
Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! Nur der BVB!!
Das ist der Ruhrpott wie er leibt und lebt!
Das weiß ich noch nicht. Als erstes sollen wir wohl auf der Strecke Bonn - Hannover eingesetzt werden bis wir im Herbst/Winter den 403 bekommen. Danach muss ich mal schauen was sie für mich vorgesehen haben.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
Wenn du mal in Düsseldorf vorbeischneist...sag mal Bescheid!
Und natürlich ganz viel Spaß! Da blüht einem ja das Kinderherz auf...als man früher immer die ICEs bestaunt hat
KANN MICH MAL JEMANDEN KNEIFEN!
Ich hab zwar echt nichts mit Fuppes am Hut, aber jetzt wo ich in etwa weiß worum es geht.... Glückwunsch BVB!
Florian, das wird häufiger passieren. Ist ja die Haus- und Hofstrecke von Köln.
Glückwunsch an dortmund
Auf zum Airport
Florian, das wird häufiger passieren. Ist ja die Haus- und Hofstrecke von Köln.
FlyWei Wieso geht die Strecke bei euch "nur" bis Hannover - ist doch eigentlich die Strecke die bis Berlin geht, oder? Oder ist das nicht mehr euer Zuständigkeitsbereich?
Papiere, Papiere, Papiere.....
ZitatBVB? Am Ende kackt die Ente!
Buschi ist einfach nur der größte Gurkendieb! In diesem Sinne, MOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN!
Auch schon gelesen, zu geil
Kann das sein, das NOAA offline ist? Sowohl OPUS FSX als auch TOPCAT können sich kein Wetter ziehen
Also bei mir macht OPUS keine Probleme?
Das Problem hatte ich letztens auch. Vielleicht haben die die Serveradresse geändert. Muss man halt selber eingeben dann.
So, heute nochmal 2000 m geschwommen. Es wird wieder mit meiner Fitness. Freitag nochmal und dann freu ich mich aufs Wochenende
FlyWei Wieso geht die Strecke bei euch "nur" bis Hannover - ist doch eigentlich die Strecke die bis Berlin geht, oder? Oder ist das nicht mehr euer Zuständigkeitsbereich?
In Hannover endet die Zuständigkeit für Kölner Personal. Nach Berlin fahren Berliner, Hannoveraner und Dortmunder Personale.
Guten Morgen
Die dritte Nachtschicht ist beinahe vorrueber. :kaffe:
Ich hoere das Bettechen schon rufen.
Euch einen schoenen Tag
Hahahahaha Erdkunde war ja wohl der Knüller Hat sich wieder gelohnt rein nix zu lernen
Flo! Ich hab an dich gedacht! War doch klar, dass das nen Spaziergang wird
Nabend.
War das heute genial. Fahrschule nach Emden. Zwischenzeitlich kam ich mir vor wie ein Regionalexpress bei Halten wie Wanne Eikel, Gelsenkirchen, Recklinghausen oder Papenburg, aber egal. Die 101 hat unheimlich Spaß gemacht. Ab morgen geht es mit Unterricht weiter. Schade, die Praxis macht doch mehr Spaß. Aber da wird noch mehr als genug Praxis kommen, also genieße ich die ruhigen Tage des Schulbankdrückens.
Sonntag 20°C, SCOTTI ist ready für eine schöne "Platzrunde" und Eröffnung von "Schörlchens Sommertouren 2013" über Kostheim-Gustavsburg-Fähre Langenau und Hofgut-Kornsand-Fähre Nierstein-Nackenheim-Bodenheim (einkehren und Essen und Schörlchen)-Mainz-Hochheim.
Veranschlagt: 55km, Abfahrt 11:00 :hurra: :hurra: :hurra:
Foto: baugleiches Modell
:Winke: Noch 20 Minuten bis zum Wochenende!