Co: "Transition Altitude" - Ich: "Checked, ... wir sind aber voll heute...geht ja kaum nach oben... " - Co: "Öh das Gear ist noch draußen" - Ich: "DAMNED"
Ich werde alt
Der Schichteulen-Thread
-
-
Danke Simon.
Erster Tag war schön, einen Rundgang und mit Schulungen angefangen. Bis Mitte Juni sind wir nun mit Ausbildung beschäftigt. Sehr fein. So lange habe ich geregelte Arbeitszeiten.
-
Alter der tanzende GSX Marshaller is ja geil!! Vorhin selber gehabt...
-
- Offizieller Beitrag
So IFR X-Check Arrow feddich und mit "gut +" bestanden, jetzt geht es in lange WE nach Dortmund Tschööööö :flugzeug:
-
Leute mir raucht der Schädel. Da kommt einiges an Input derzeit während der Ausbildung. Lieber Herr Gesangsverein. Aber immer gerne weiter so. Dafür bin ich dahin gewechselt und ich sehe ich habe alles richtig gemacht.
-
Auf zur Frühschicht und rechtzeitig zur Bundesliga-Konferenz wieder zuhause
-
Dann mal frohes Schaffen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-
20 Kästen Bier und zwei Dutzend Flaschen Schnappes später... bin wieder am Start
#YOLO
-
Stromausfall -.-
-
Soo, heute durfte ich erstmal den 40 Tonner bewegen, und gleich ma durch die engen Straßen in Kinderhaus, Leck misch anne höcka, dat is n geschoss, am tun do....
Immerhin ist der Fahrlehrer gut gelaunt -
- Offizieller Beitrag
Welche Karriere schlägst du jetzt ein? Mobiles Krankenhaus?
-
Mal schauen, was passiert, solange die Marktlage in der Luftfahrt so is wie se is, mache ich erstmal Rettungsheld weiter Ich prüfe aber auch noch Optionen, wie man beides verbinden könnte
-
Wie wärs mit RFDS, Simon?
-
Simon, du bist doch kaum älter als ich. Warum studiert du nicht noch? Du weißt ja selber, dass man schlecht sein Leben lang RS sein kann, ohne finanzielle Einbußen hinnehmen zu müssen und in der Luftfahrtbranche ist es ja leider momentan auch recht ungemütlich. Habe einen Kumpel, den es ähnlich getroffen hat, und der hat sich jetzt ebenfalls erstmal eingeschrieben. Vielleicht ist ja sogar Medizin drin. Wartesemester dürftest du doch mittlerweile einige zusammenhaben.
Sebastian
-
-
Achso was ist RFDS? Sagt mir nichts. Habe nur das gefunden. http://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Fly…ce_of_Australia
Das wäre aber ziemlich abgefahren!? -
Ist sicherlich nen verdammt geiler Job da unten! Will nicht wissen was du da an Kohle kriegst... wahrscheinlich so um die 150k
-
K steht für Kilo Kängurufleisch, oder was? So wie ich das verstanden habe, ist das Ganze auf Spenden und Zuschüsse des Bundes angewiesen. Ich hätte da keine zu hohen Erwartungen...
-
Da kennst du die Aussies schlecht
-
Ist sicherlich nen verdammt geiler Job da unten! Will nicht wissen was du da an Kohle kriegst... wahrscheinlich so um die 150k
Wie so alles daunten
-