Der Schichteulen-Thread

• Co: "Transition Altitude" - Ich: "Checked, ... wir sind aber voll heute...geht ja kaum nach oben... :huh: " - Co: "Öh das Gear ist noch draußen" - Ich: "DAMNED" :D
    Ich werde alt :whistling:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Danke Simon.

Erster Tag war schön, einen Rundgang und mit Schulungen angefangen. Bis Mitte Juni sind wir nun mit Ausbildung beschäftigt. Sehr fein. So lange habe ich geregelte Arbeitszeiten. :thumbup:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Leute mir raucht der Schädel. Da kommt einiges an Input derzeit während der Ausbildung. Lieber Herr Gesangsverein. Aber immer gerne weiter so. Dafür bin ich dahin gewechselt und ich sehe ich habe alles richtig gemacht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Stromausfall -.-

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Soo, heute durfte ich erstmal den 40 Tonner bewegen, und gleich ma durch die engen Straßen in Kinderhaus, Leck misch anne höcka, dat is n geschoss, am tun do....
    Immerhin ist der Fahrlehrer gut gelaunt :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mal schauen, was passiert, solange die Marktlage in der Luftfahrt so is wie se is, mache ich erstmal Rettungsheld weiter :D Ich prüfe aber auch noch Optionen, wie man beides verbinden könnte :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Simon, du bist doch kaum älter als ich. Warum studiert du nicht noch? Du weißt ja selber, dass man schlecht sein Leben lang RS sein kann, ohne finanzielle Einbußen hinnehmen zu müssen und in der Luftfahrtbranche ist es ja leider momentan auch recht ungemütlich. Habe einen Kumpel, den es ähnlich getroffen hat, und der hat sich jetzt ebenfalls erstmal eingeschrieben. Vielleicht ist ja sogar Medizin drin. Wartesemester dürftest du doch mittlerweile einige zusammenhaben.

Sebastian

Einmal editiert, zuletzt von Basti (8. April 2013 um 23:49)

• Basti: Ich mache nicht RS sondern RettAss, und studieren ist wirklich net mein ding.
    tömsche: Genau sowas schwebt mir vor.

Grüße
    Simon

• Ist sicherlich nen verdammt geiler Job da unten! Will nicht wissen was du da an Kohle kriegst... wahrscheinlich so um die 150k :D

Gruß, Tom

• K steht für Kilo Kängurufleisch, oder was? :D So wie ich das verstanden habe, ist das Ganze auf Spenden und Zuschüsse des Bundes angewiesen. Ich hätte da keine zu hohen Erwartungen...