How viele Kilometer?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nur 4km, aber meine Form ist momentan so krass auf dem Tiefpunkt, das wird heute die reinste Klatsche geben...
-
Womit ich mich grade 25 Minuten beschäftigt hab? Guck mal in die Pressemitteilung im VA-Bereich
Im Moment steht hier grade DUS-RSW auf dem Programm. Kannst ja mal was basteln und mir dein Ergebnis mitteilen. Dann gucken wir mal
Stephan: Viel Spaß beim Überleben
-
Guten Run Stephan
Toll, immer die Atlantikrouten.
Aber ich mach malKriegst auch noch ne PN, hab da mal eine Frage
-
Wat anderet fliejen wir ja och fast nich mehr Für TXL-BKK ist es auch noch ein wenig früh (und da hättest du keinen Spaß dran, weil du ja nicht weißt, wie unsere Traffic-Rights sind ;)).
PN? Ich warte schon ganz gespannt.
-
Ja,
BKK ist eh immer so eine Sache
Na ich schau mal was ich finde- aber sag mir nicht ich soll auch noch MCT Und MTT rechnen -
Nur 4km, aber meine Form ist momentan so krass auf dem Tiefpunkt, das wird heute die reinste Klatsche geben...
Dabei sein ist alles du nappel
Hast du Handy mit ? Ruf mich mal während dem Lauf an, kommt stylisch rüber, weil dich alle anderen Läufer anschauen wie ein Twingo
hexe, Spaß gehabt gestern? Kino gut? Was habt ihr gesehen?
@Samy, schade, dass du heute nicht im Volkspark bist
-
Und im Wunschroutenthread hab ich die letzte Anfrage im *dgadgadhkgkase* Forum gestellt :hehe:
-
Na das Forum dessen Name hier nicht gerne gelesen wird..
-
Achso, da postet eh doch keiner mehr was :hehe:
-
Achso, da postet eh doch keiner mehr was :hehe:
Dooooch! Aber der ist gaaanz alleine
btw, ach ich liebe meine neuen Levis, göttlich :king:
-
@Tom: Schau's dir bitte mal an :blackeye:
Routing 1
N0472F340 MODRU Z717 GOBNO UZ717 MAS UM617 SOGRI UL608 DENUT UL610 LAM UL179 CPT UL9 KENET/N0477F380 UL9 BASET UL18 DIKAS UL9 MALOT/M083F380 NATG CYMON/N0472F400 DCT ALLEX DCT EMJAY J174 ORF DCT ISO J121 JMACK J210 DUNKN J75 TAY/N0470F390 DCT OCF/N0413F170 V441 BAYPO V579 PIE JOSFF2Also beim 1. Routing habe ich mich für NATG entschieden weil ein Routing nach MALOT relativ einfach zustande kam. Natürlich hab ich auch das schöne Wetter ab 50W gesehen, aber da sie ja auf F270 und F340 sind und ihr dann auf F380 den NAT befliegt, sollte es (relativ) ruhig bleiben.
Da bin ich mir nicht sicher ob ich im ETOPS Rahmen bleibe, obwohl ich vielleicht ja noch die Azoren zum ausweichen hätte (vielleicht so 140min).Routing 2
N0433F340 NAPSI UP73 SPY UL602 LEGRO UM79 NATEB UL602 TLA/N0457F380 UL602 GOW UN580 TIR UN572 GOMUP/M082F380 NATC FOXXE/N0493F380 N264A TAFFY/N0477F400 DCT EMJAY J174 ORF DCT ISO J121 JMACK J210 DUNKN J75 TAY/N0436F390 DCT OCF/N0412F170 V441 BAYPO V579 PIE JOSFF2Das nenne ich einfach mal mein alternative Routing. Wie du siehst/weißt geht es doch sehr weit Nördlich, aber dort ist dieses Band, welches sind über Nordostcanada runter bis zu tracks C zieht (ab 40W westlich) am schwächsten. Natürlich hast du dann paar Minuten mehr zu fliegen, aber da bin ich auf jedenfall "ETOPS-Save".
Naja, mal sehen was du jetzt sagst
-
Dooooch! Aber der ist gaaanz alleine
Wer denn?
-
Ich rechne die Routen gleich mal durch. Nur so viel - ich lasse ihn keinen Track fliegen heute Aber das kannst du ohne MCT/MFT nicht wissen.
-
Toll - das hättest du mir früher sagen sollen
-
Moin zusammen
Es war so klar.....kaum geh ich wieder erst kurz nach 2 Uhr oder so ins Bett, wird Vanessa 7Uhr wach.
Geh ich 23Uhr dann pennt sie bis 10Uhr und ich wach 8Uhr auf
Versteh einer diese Kleinkinder -
Sei doch froh - später wird das anders sein
-
Sei doch froh - später wird das anders sein
Jep, dann bekomm ich sie noch nichtmal zum Mittagessen ausn Bett
-
Genau , weil dann sind Make Up und "Boyz" wichtiger
-
Bis dahin habe ich zum Glück noch gute 10 Jahre Zeit
Und dann wird sie eh in Ihr Zimmer geschlossen
-