Moinsen,
bei mir ist das zum Glück schon wieder in der Abklingphase, hoffe nicht das da über Ostern nochmal was nach kommt das wäre nicht so toll.
Moinsen,
bei mir ist das zum Glück schon wieder in der Abklingphase, hoffe nicht das da über Ostern nochmal was nach kommt das wäre nicht so toll.
Und Tee Nummer achichhabaufgehörtzuzählen. Langsam geht es meinem Hals besser, auch wenn die Stimme immer noch weg ist.
Aber lachen kann ich noch, hab ich gerade festgestellt http://www.zeit.de/kultur/2013-03/hipster-kritik-zeitgeist
Und die Chinesen haben mal wieder zu viel Zeit KLICK!
Maik: Bist du hier grad an Gütersloh in Richtung FMO vorbeigeflogen? Wenn ja, dann wink das nächste mal
Hermes liefert ihre Pakete nun auch mit einem A321 aus...
http://avherald.com/h?article=45ff32de&opt=0
Maik: You won a free beer :wall: :beer:
So Freunde, nach dem Absturz beim letzten KuMi und ner vollen Partition (153 GB) hab ich zugeschlagen, neue zusätzliche Festplatte für den Flusi gekauft (ich bin vorbereitet: 2 TB) und System alles neu aufgesetzt.
Noch 4 %, dann ist sie formatiert und Ende der kommenden Woche bin ich wieder Flusi-bereit!
Oh man. Man sollte echt aufpassen wenn man ne Treppe runtergeht. Mein Knöchel sieht aus als könnte ich bald zwei draus machen . Sehn wir mal positiv, jetzt hab ich wenigstens ne Entschuldigung um mich vor der Family zu drücken.
Jarschi: gut Besserung! Bänder durch?
An alle: Frohe Ostern wünsche ich Euch!
In diesem Sinne
[video]
Danke. Anscheinend nur umgeknickt und dick geschwollen. Auftreten geht und wird auch besser. Je nachdem wie es am Dienstag geht gucke ich weiter.
Frohe Ostern aus einem sehr verschneiten österreichischen Tal. Morgen geht's ans Ski-Fahren....
Grad bei IVAO auf Langen Radar
Langen EIN074 is with you FL370
Antwort:
EIN074 you are obviously not with me because i'am sitting in a Radar Room and you are in an Cockpit
Junge Junge
Dem sein "Radar Room" möchte ich mal sehen. Eher ein Jugendzimmer.
Manche Lotsen auf IVAO-besonders in Deutschland-haben echt den Schuss nicht gehört...
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Wieso, das passt doch
So, dann will ich mal so langsam ins Bett gehen, morgen ist der erste Tag beim Fernverkehr. ich bin mal gespannt was mich alles erwarten wird.
Gute Nacht zusammen.
VIel Erfolg Günter
Danke Samy.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
Max pennt noch
Zeitung, Sonne Kaffee, Ruhe!
Hach wat is dat schön!!!!
moin moin,
Simon @KTW
Morgen
Die Geschichte-Hausarbeit auf den letzten Drücker abgegeben... nochmal den letzten Tropfen Tinte aus meine Drucker gepresst und jetzt kann ich noch bis Ende der Woche das gute Wetter in Kiel genießen bevor es dann auch schon wieder los geht!
Jarschi: Gute Besserung!
FlyWei: Viel Spass auf der "Langstrecke"