Vergeht kein Tag an dem das jemanden nicht passiert Wieso schaltest du die automatischen Updates nicht ganz einfach aus?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Vergeht kein Tag an dem das jemanden nicht passiert Wieso schaltest du die automatischen Updates nicht ganz einfach aus?
-Done-
-
US PGA-Tour wird dieses Jahr langweilig Könnte ne One-Man-Show werden... Aber ist geil, das Tiger wieder da ist
-
- Offizieller Beitrag
Mooooin
-
Mohoin. :Winke:
-
Heidiho!
Nachdem ich mir gestern ordentlich den Ranzen vollgefressen habe beim All You Can Eat war ich gerade mal schwimmen, jetzt geht es mir besser.
-
Sooo es ist vollbracht! 16 Seiten sind zu Papier gebracht. Jetzt hab ich noch bis kommenden Dienstag Zeit meine Einleitung und nen Schluss zu schreiben und dann kann ich die Hausarbeit mit nem (mehr oder weniger) guten Gefühl abgeben!
-
Na dann Glückwunsch! Schönes Gefühl sowas fertig zu haben, stimmt's?
Bei uns beginnen so langsam die Abi-Vorbereitungen, kaum noch Unterricht in den Nicht-Prüfungs-Fächern. Auch schön...
-
Wenn sich nach dem heutigen Spiel nochma jemand über Marcel Reif aufregt... ich fordere ein Kommentarverbot für Tom Bartels!!!
-
Jap, die letzten 15 Minuten rumgeflame waren echt anstrengend... :wacko: Vor allen Dingen war es nice als er noch am nörgeln war und auf einmal aus der kalten Reus kam.
-
- Offizieller Beitrag
So... Heute mal wieder nen Gig gehabt. war eine feine Sache. Gude Nacht!
-
- Offizieller Beitrag
Moin Männers.
-
Moin Toto
Alles tutti?
-
Moinsen :kaffe:
-
Morgen! So, mich hat's jetzt auch erlegt, habe frei. Muss aber noch büsschen Arbeit (ca. 4 Seiten + Einleitung + Fazit + Quellennachweis) schreiben und kann deswegen erstmal keinen Langpeng.
-
Wirst du langsam alt Robert? Kein Multitasking mehr?
Morgen
-
-
Guten Morgen! Jetzt hab ich auch nen dicken Hals... erstmal n Tee :kaffe:
-
Ditooooo! Erstmal was reinpfeifen
-
- Offizieller Beitrag
same here.....
-