Guten Morgen!
Stimme weg, 3 Stunden geschlafen, keine müde Mark ausgegeben. Geilster Abend
Guten Morgen!
Stimme weg, 3 Stunden geschlafen, keine müde Mark ausgegeben. Geilster Abend
Treffpunkt in EDDF heut abend gegen 2100lcl? evtl 10 minuten später Rütchen besorg ich uns eins, und dann treffen wir uns auf skype
Goof:
Jo, so machen wir das
Heja, in Juist war heute stimmung, Da die Fähre auf Grund der Ostwindlage und dem niedrigen Wasserstand seit 3 Tagen nicht geht ist jetzt eine kleine Luftbrücke am Tun da, Islanders aller herren unternehmen im 5-7 Minuten takt....
Aber unterhaltsam waren die 2.7 Stunden von heute inkl Wind von Weißgott woher, auf jeden fall mit viel Gusts!
morgen
oah chicago man denkt, man ist richtig und steht dann auf der falschen bahn
Guten Morgen,
kommse aufe Arbeit und hast auf einmal ne neue Office Version. Und wat meinze, natuerlich funzt nix. Alle personal folder wech und so.....
Juchu
Moooin!
Meine Güte, was ist das windig draußen..
Dreh dich um, dann schiebts
Moin.
Kann schon mal jemand die Heizung draußen aufdrehen? Ich muss gleich auch raus. Ob ich so lange ohne Battlefield auskommen werde? Muss wohl, der Puls muss sich mal wieder beruhigen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
So jetzt erstmal ne Pizza-Pause. Fünf Stunden an der Geschichte-Hausarbeit gesessen und darüber völlig vergessen, dass ich heute noch gar nix gegessen habe! Seit Tagen mach ich nichts anderes, als an dieser Arbeit zu sitzen und so wie es aussieht werd ich auch noch ne ganze Weile damit beschäftigt sein. Da war in den letzten Tagen tatsächlich mal blauer Himmel über Kiel zu sehen und ich saß vor meinen PC gefesselt in der Bude und musste mich mit der dänischen Minderheit auseinandersetzen. Naja was solls, heute morgen war das Wetter auch noch gut und jetzt ist es wieder zugezogen. Da hab ich jetzt auch keinen Grund vor die Tür zu gehen und kann mich weiter auf den Schbass konzentrieren.
bestes lied, um morgens um halb fünf geweckt zu werden
[video]
Ich hasse dieses Lied! Vfl Golfsburg hat, oder hatte dieses Lied immer wenn ein Tor fällt. Wenn man dann in Golfsburg 6:0 aufs Dach bekommt und andauern dieses Lied hören muss, dann entwickelt sich da so eine gewisse Abneigung.
Heute mal ein bisschen Drachen steigen gewesen, EDLP-EDLN-EDLP.
https://app.spidertracks.com/home.mvc/viewt…LWyd_9nQ4CxgXN3
Heute mal ein bisschen Drachen steigen gewesen, EDLP-EDLN-EDLP.
https://app.spidertracks.com/home.mvc/viewt…LWyd_9nQ4CxgXN3
sieht gut aus und gabs wieder Eis unterwegs?
Ne dieses Mal nur Sonne und Wind. Dazu noch auf dem Rückweg einen netten, direkten Weg.
So n käse... Nichtmal bei Lieferheld.de kann man um diese Zeit ne Pizza bestellen... :wall: :pillepalle:
Maik:
Joa, der Wind war auch n netter Begleiter in Juist
boaaaaaaaaaaaaaaaaaah Microsoft ey.. Da versucht man, den Download über Nacht laufen zu lassen aber nöööööö.. Windoof muss natürlich wieder irgendein Update runterladen und sich gemütlich um 2 uhr nachts neustarten. Effekt? Download pausiert (16% -.- ) und rechner die ganze Nacht strom umsonst gefressen. Suuuuuuuuuuper.