Der Schichteulen-Thread

• Knöpfchendrücker:

Treffpunkt in EDDF heut abend gegen 2100lcl? evtl 10 minuten später ^^ Rütchen besorg ich uns eins, und dann treffen wir uns auf skype :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Offizieller Beitrag

Goof:

Jo, so machen wir das :D

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Heja, in Juist war heute stimmung, Da die Fähre auf Grund der Ostwindlage und dem niedrigen Wasserstand seit 3 Tagen nicht geht ist jetzt eine kleine Luftbrücke am Tun da, Islanders aller herren unternehmen im 5-7 Minuten takt....
    Aber unterhaltsam waren die 2.7 Stunden von heute inkl Wind von Weißgott woher, auf jeden fall mit viel Gusts!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• morgen ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• oah chicago ^^ man denkt, man ist richtig und steht dann auf der falschen bahn ^^

Gruß, Aleksey Markov

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen,
    kommse aufe Arbeit und hast auf einmal ne neue Office Version. Und wat meinze, natuerlich funzt nix. Alle personal folder wech und so..... ^^
    Juchu

• Moin.

Kann schon mal jemand die Heizung draußen aufdrehen? Ich muss gleich auch raus. Ob ich so lange ohne Battlefield auskommen werde? Muss wohl, der Puls muss sich mal wieder beruhigen. :rofl:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So jetzt erstmal ne Pizza-Pause. Fünf Stunden an der Geschichte-Hausarbeit gesessen und darüber völlig vergessen, dass ich heute noch gar nix gegessen habe! Seit Tagen mach ich nichts anderes, als an dieser Arbeit zu sitzen und so wie es aussieht werd ich auch noch ne ganze Weile damit beschäftigt sein. Da war in den letzten Tagen tatsächlich mal blauer Himmel über Kiel zu sehen und ich saß vor meinen PC gefesselt in der Bude und musste mich mit der dänischen Minderheit auseinandersetzen. Naja was solls, heute morgen war das Wetter auch noch gut und jetzt ist es wieder zugezogen. Da hab ich jetzt auch keinen Grund vor die Tür zu gehen und kann mich weiter auf den Schbass konzentrieren.

• bestes lied, um morgens um halb fünf geweckt zu werden :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruß, Aleksey Markov

• Ich hasse dieses Lied! Vfl Golfsburg hat, oder hatte dieses Lied immer wenn ein Tor fällt. Wenn man dann in Golfsburg 6:0 aufs Dach bekommt und andauern dieses Lied hören muss, dann entwickelt sich da so eine gewisse Abneigung. :rofl:

mfg
    Günter

11474   1663846

• So n käse... Nichtmal bei Lieferheld.de kann man um diese Zeit ne Pizza bestellen... :wall: :pillepalle: :thumbdown:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Maik:
    Joa, der Wind war auch n netter Begleiter in Juist :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• boaaaaaaaaaaaaaaaaaah Microsoft ey.. Da versucht man, den Download über Nacht laufen zu lassen aber nöööööö.. Windoof muss natürlich wieder irgendein Update runterladen und sich gemütlich um 2 uhr nachts neustarten. Effekt? Download pausiert (16% -.- ) und rechner die ganze Nacht strom umsonst gefressen. Suuuuuuuuuuper. :thumbdown:

Gruß, Aleksey Markov