Also ich hab für heute Abend
und
Also ich hab für heute Abend
und
@Torsten: Nein, heute waren bis jetzt keine Blutwerte aus Karlsruhe da. Der Arzt sagt, sie kommen Montag morgen.
Wat kommt den heute abend ma so inne Glotze.... Ich hab ma so die Idee, meinen Astralkörper mit ne Pulle Hövels vor meinen Plasma zu paaken und infach ma so yimmich nix zu machen.... Hat ma einen von Euch nen Tip, odda wat.... Boa is dat geil, ich hab grade mit meinen Kumpel aus Doatmund gequasselt, dat tut so guut ma endlich wiedda wat aus dem Pott zu hörn, Kinnas, dat glaubt Ihr ja nich.....
Toto nun hömma zu, schwing deinen blauen Po nach Dortmund, der BVB spielt morgen zum letzten Mal in dieser Sasion zu Hause.
Hatte ich ja schon wierklich drann gedacht, abbe mein Sohn hat Katten für so ne Piratenshow morgen, man,man,man..... Wat man nich alles für die Blagen tut du
Piraten kannste auch zu Hause haben...
Tja DU verpasst halt "nur" Hövels all you can drink und Merlot etc
bin auch wieder da, Präsentation war super
Feedback vom Prof ebenso
und Abend Party in der Uni, auf 5 Ebenen, des wird ein Spaß, ich bin jetzt schon leicht angeheitert :beer: :student:
Nabend ihr alle.
Heute war wieder mal meine kamera dabei, bilder + ein vid gibts wenn ich heim bin.
Nabend
auf TS Server 2 habe ich einen Eulenchannel offen....
Verdammt, wenn ich wüsste, wie ich da rein komme... :wall:
:heulen: I MISS AVSIM :heulen:
N´abend zusammen, ich grüsse jetzt von der Nachtschicht, Teil 1 von 3. Viel los zu sein scheint hier ja nicht?!
Ahaaa ich bin jetzt im EU5 bei IVAO, ist das richtig? Wo finde ich den Eulen Channel?
EDIT: So, ich bin drin
Das waren zwei Wochen, lecko mio. Zum Glück sind die vorbei! :beer:
Jo, meine Woche war auch der Horror :wacko:
Nun ja, über meine letzten beiden Wochen brauche ich wohl nicht nochmal schreiben
Mein Bett ruft, morgen steht Köln an. Ich denke mal, das wird ein Pflichtsieg. Hannover gewinnt, Bayern gewinnt, Schalke gewinnt und Cottbus gewinnt.
Mein Bett ruft, morgen steht Köln an. Ich denke mal, das wird ein Pflichtsieg.
Das denke ich auch, alles andere würde mich überraschen. Ich denke 2:0 oder 3:0 wird es ausgehen, unser bester Stürmer kann ja nicht mehr spielen, Novakovic ist an der Leiste verletzt.