Oh, hast Du die BLÖD schon durch?! :clapping:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nein, er kneift noch die Augen zusammen
-
Pressen, Toto, pressen!!!
-
Guten Morgäääähn .... bääh, wieder mit Kopfschmerzen aus dem Bett.
-
Pressen, Toto, pressen!!!
So lange man nicht mit ner Zange nachhelfen muss
-
Mensch, lasst mir den armen Kerl doch in Ruhe. Hat er nicht schon genug mit seiner Herkunft zu tun ?
-
Morgähn...
Bin auf KuMi-Testflug ex VIE los - Mistwedda! Nachher zur späten Spätschicht ("Unsere letzte Verteidigungslinie vor den Umlaufverspätungen!" ) und dann heute Nacht wieder Forumnachbüffeln. Mann ist das anstrengend hier... :cup: :beer:
Einen schönen Tag allen die frei oder Feierabend haben!
-
Bin auf KuMi-Testflug ex VIE los
A L A R M, er hat das pöse Wort benutzt!!! (im übrigen fehlt der Smiley noch in unserer Auswahl ;)) -
Weiss ich da etwas nicht???
Klär mich auf!!! Nur in dieser Hinsicht
-
Guten Morgen allerseits auch von mir
kurze Pause in der Sprechstunde zum :cup:@Hamburger Jung: Hast Du immer noch mit Deinem Ohr zu tun? dann gute Besserung weiterhin
-
Weiss ich da etwas nicht???
Klär mich auf!!! Nur in dieser Hinsicht
Um Dir den Ursprung zu erklären, müsste ich im "Forum das nicht genannt werden darf" auf die Suche gehen und Dir entsprechende Beiträge raussuchen Ist seitdem halt ein running gag -
Du befindest dich hoffentlich nicht auf einem Testflug sondern auf einem Erkundungsflug
Mach dir nichts draus. Hat man mich gestern auch angepöbelt. Ich werde nachher auch mal ex VIE "erkunden". Muss ja schließlich gucken, ob man mit der 11 da irgendwie zum Stehen kommt (auf der Bahn ;)).
@Bernie (:D): Mach mal bitte, würde mich auch interessieren!
-
Ahh, jetzt Dann korrigiere ich meine oben getätigte Aussage natürlich! Ich bin unterwegs die Szenerie zu erkunden und meine Fähigkeiten auf der Bobby zu testen
-
Dagegen ist nichts einzusprechen, würd ich sagen. Fahre er fort :king:
-
- Offizieller Beitrag
Hat jemand dringend die CDO.DLL für mich? Danke!
-
Hast Du eine Fehlermeldung bekommen? Guck mal unter http://www.dll-datei.de/cdo.dll,7021, zur Not gib CDO.DLL bei google ein, da hast Du Treffer ohne Ende
-
Weil wir´s gerade mit DLLs haben. Hatte gerade ein Black Screen im Final verursacht durch die g3d.dll. Ich hatte das schonmal und hatte es in den Griff bekommen. Weiß jemand was das dauernd verursacht? Ist das eine Wetter-, Grafik-, Netzwerksache?
-
- Offizieller Beitrag
Och mann, das leben ist so einfach...
ind diesem Forum fand ich folgendes:Zitathi folks,
try this : http://www.flight1.com/dx7vb.exe
Originally posted by rrwhaley
DX7, what is this file?
Ron
Whatever it is, it solved the problem.Stimmt problem solved
-
Hast Du AES? Bist du zufälligerweise von einem Non-AES-Airport zu einem mit AES geflogen?!
-
Habe AES, ja. VIE ist nicht aktiviert und Altenrhein schon. Liegt da der Hund begraben :gruebel:
-