Der Schichteulen-Thread

• Was heißt denn human? Musst du doch tatsächlich am Freitag in die Uni? :duw:

Kann dir ja mal sagen wie mein "Stundenplan" bis vergangene Woche aussah: Morgens 5:30 aufstehen, um 6:50 auf Station sein, arbeiten, um 19:00 Feierabend machen. Ich hatte mir das mit dem Studium eigentlich auch anders vorgestellt. Voll doof! :D

Sebastian

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

Einmal editiert, zuletzt von Basti (18. März 2013 um 19:45)

• "Ich gehe mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir. Da vorn ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" :D :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Die letzte Fahrt auf dem 628 ist gelaufen, die letzte Fahrt durch den Kongo auch. Das war es. Morgen und übermorgen noch zwei Schichten auf der RB25 und dann ist Schluss bei Regio. Ich verabschiede mich schon von allen. Die Vorfreude auf den Fernverkehr überwiegt aber.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Das wär mir neu...
    Aber ich hab n Mottosong für meine IVAO World tour dieses Jahr :D
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gibts hier ein paar Concordisten die mitfliegen würden? Wollte die 99er World Tour fliegen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• FlyWei: kann es sein das man auch gleich im Fernverkehr einsteigen kann?

Inzwischen kann man die Ausbildung zum Lokführer beim Fernverkehr machen, ja. Meines Wissens nach werden die Kameraden dann aber wohl erst mal als Zugbereitsteller eingestellt. Der Fernverkehr möchte eigentlich mindestens 5 Jahre Fahrerfahrung haben.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Zitat

Die letzte Fahrt auf dem 628 ist gelaufen, die letzte Fahrt durch den Kongo auch. Das war es. Morgen und übermorgen noch zwei Schichten auf der RB25 und dann ist Schluss bei Regio. Ich verabschiede mich schon von allen. Die Vorfreude auf den Fernverkehr überwiegt aber.

Sag Bescheid, wenn es mal nach Hannover geht!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Werde ich machen Stef.

Gute Besserung Tom.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

mfg
    Günter

11474   1663846

• welcome back !

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Guten Morgen, so heut noch mal Nacht und dann erst Freitag wieder. Hoffe die Schicht heute Nacht wird besser und der Cargo dispo braucht nicht wieder fast 2 Stunden um einen Schadwagen zu bestätigen und in Gremberg auszusetzen. Dazu hat es dann wohl noch irgendwo wieder gekracht und fertig war der Salat. Tolle Schicht. Na ja kann heut nur besser werden.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus