Wer oder was ist Unicom?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wer oder was ist Unicom?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Aber jaaaanz flott Herr Doll.
:beer: Schlafen se erstmal gut Hr. Reiners, morgen wäre Skypen mal wieder eine gute Option und diesmal auch wirklich. Hab zwar noch keinen neuen Rechner, aber das passt schon.
Guten morgen zusammen, so dann wollen wir mal schauen was der heutige Tag so bringt ... :chill:
Markus: Morgen skypen kann ich nicht versprechen, nachmittags will ich mit der holden Dame mal mein neues Brettspiel ausprobieren. Vielleicht am Abend, wenn wir nicht noch weggehen. Wir haben endlich mal einen Tag für uns. Das ich das noch erleben darf.
Goofi, das Bild ist klasse!
Kann mir mal jemand erklären, warum die iFly bei einem Go Around (nach AP DUAL approach) N1 auf 70% begrenzt und man deshalb mit 500 ft/min durchstarten muss? Das macht mich echt verrückt...habe im FMC das N1-Limit selbst auf GA gestellt. Ich werde die Vermutung nicht los, dass es sich um einen Pilotenfehler handelt. Aber was mache ich falsch?:
So ist der Approach: CMD A und CMD B sind engaged, Landing Checklist completed, CATIIIb kann kommen, dann will ich durchstarten und drücke wie es sich gehörte TOGA, das heißt der AP muss die Maschine auf 15° Nose up bringen und N1 an den Limiter knallen, sprich 93% oder was auch immer. Nur bleibt es bei mir immer bei 70% stehen. Und ja, ich setzte Flaps15 und zieh das Fahrwerk ein...AARRGh....habe jetzt drei MAP hinter mir, immer das gleiche Phänomen.
Letzter Tag in Seoul ist gestartet - heute steht dann nochmal Spotten an!
@Julius: Zwei mal TOGA drücken.
So heute wieder mal den Arsch im Stadium abgefroren und die Seele aus dem Leib geschriehen, nur um am Ende wieder mal einen Haufen Geld für nichts gelassen zu haben. Nur der HSV!
Gute Nacht!
Sebastian
Hat jemand meine Stimme gesehen???
Fußball, Handballderby und McCarthy and Koch sind wohl zuviel
Deine Stimme ist DCT CPT VOR, Simon!
So gleich wird Tom auf der Emirates entjungfert
Na das ist ja mal ein "Service".
Bei den Stewardessen auf jeden Fall!
Schlimmer als Air Asia X kann es nicht werden haha
So gleich wird Tom auf der Emirates entjungfert
Bei den Stewardessen auf jeden Fall!
Neeeeee, ich sag nix dazu
Ist noch zu früh dafür meinst du?
LOWI 171050Z 13017G33KT 070V180 9999 FEW060 BKN300 07/M07 Q1007 NOSIG
schick Grad im Sinkflug mit der Legacy, mal sehen wie das wird
PITAR:
Genau
Argh...Kopfkino!KopfKino!
14-22 Uhr bereitschaft. Da werde ich wohl ausrücken müssen wenn ich mir die Betriebslage in Leipzig anschaue...
Guten Tag,
so dann wollen wir uns mal so langsam auf Nachtschicht 1 von 2 vorbereiten... Mal schauen, heute sollte es aber eigentlich recht ruhig bleiben.