Fühlst du dich so unwohl in Hosen Günter?
Fühlst du dich so unwohl in Hosen Günter?
Tut mir bitte einen gefallen leute... Lasst die Posterei drüben! Ich denke es ist alles gesagt wurden!
Hosen Icke, wer braucht schon Hosen. Zu Hause muss nackelig rumgelaufen werden! :zunge:
Hosen Icke, wer braucht schon Hosen. Zu Hause muss nackelig rumgelaufen werden! :zunge:
:wall: Bilder aus dem Kopf :wall: Bilder aus dem Kopf :wall: Bilder aus dem Kopf :wall:
Hat da etwa jemand ein gestörtes Verhältnis zu Sexualität?
Scheinbar, der Jarschi kommt damit wohl nicht klar!
ADC-Prüfungsvorgespräch ohne Abzüge bestanden
Ich mag mir den Günter aber auch nicht gerne nackt vorstellen... :wacko:
Immer diese Neider.
Immer diese Neider.
Du meinst also, dass du einen Prius fährst, weil du nichts zu kompensieren hast?
Ich mag mir den Günter aber auch nicht gerne nackt vorstellen...
Ach eigentlich ist der auch nackt irgendwie noch angzogen bei den ganzen Haaren die er am Körper hat
Ich bin dann mal
Jemand Bock auf BF3 zocken? Bräuchten noch spontan jemanden fürn Squad.
Jemand Bock auf BF3 zocken? Bräuchten noch spontan jemanden fürn Squad.
Also auffer Xbox wär ich wohl zu haben....
Ne PC.
Soo, F1 World Tour mal anfangen und die ganzen Badgehunter und Dilettanten umkurven
Wer hat da eigentlich die Legplanung verbrochen?
LIMC-WSSS
SBGR-EGSS
Was soll ich da eigentlich noch an Fracht mitnehmen? Vettels Helm und Socken?
Ja, die IVAO Touren erscheinen mir auch immer gewürfelt oder mit dem Dartpfeil auf der Weltkarte geworfen. Sie umkurven regelmäßig zielsicher alles, was es entlang der Strecke an Addon-Szenerien geben könnte
Hat eigentlich schon mal jemand ausgerechnet wann die Mio Hits erreicht sein wird und was der Zähler dann macht?
Boris
Also isch hab da mal bisschen Mathe gemacht:
964618 Views in 1481 Tagen macht 651,329 Views pro Tag oder 27,139 Views pro Stunde. Wenn also diese Rate genau bestehen bleibt, dann würden wir die Millionen-Views-Marke in etwa 54 Tagen, also am 9. Mai 2013 knacken.
ZitatDu meinst also, dass du einen Prius fährst, weil du nichts zu kompensieren hast?
äh, genau das.
Zitat
Ach eigentlich ist der auch nackt irgendwie noch angzogen bei den ganzen Haaren die er am Körper hatIch bin dann mal
Aber jaaaanz flott Herr Doll.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
Wie ich WT Piloten liebe,
Alle können sich in OTBD auf die 15 einigen, nur einer muss ma wieder aus der reihe tanzen und uns den tag vermiesen....
Ich kann mir das so gut vorstellen auf Unicom
"Number 1 rw 15"
-Number two behind BOX
-Number 3, all traffic in sight
-Bumber 1 runway 33
-what the....