Der Schichteulen-Thread

• Hosen Icke, wer braucht schon Hosen. Zu Hause muss nackelig rumgelaufen werden! :zunge:

:wall: Bilder aus dem Kopf :wall: Bilder aus dem Kopf :wall: Bilder aus dem Kopf :wall:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• ADC-Prüfungsvorgespräch ohne Abzüge bestanden 8)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Immer diese Neider. :P

Du meinst also, dass du einen Prius fährst, weil du nichts zu kompensieren hast? :D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Ich mag mir den Günter aber auch nicht gerne nackt vorstellen...

Ach eigentlich ist der auch nackt irgendwie noch angzogen bei den ganzen Haaren die er am Körper hat :rofl:

Ich bin dann mal :duw:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jemand Bock auf BF3 zocken? Bräuchten noch spontan jemanden fürn Squad.

Also auffer Xbox wär ich wohl zu haben.... :D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Soo, F1 World Tour mal anfangen und die ganzen Badgehunter und Dilettanten umkurven
    Wer hat da eigentlich die Legplanung verbrochen?
    LIMC-WSSS
    SBGR-EGSS
    Was soll ich da eigentlich noch an Fracht mitnehmen? Vettels Helm und Socken? 8)

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Ja, die IVAO Touren erscheinen mir auch immer gewürfelt oder mit dem Dartpfeil auf der Weltkarte geworfen. Sie umkurven regelmäßig zielsicher alles, was es entlang der Strecke an Addon-Szenerien geben könnte :rolleyes:

Hat eigentlich schon mal jemand ausgerechnet wann die Mio Hits erreicht sein wird und was der Zähler dann macht?

Boris

• Also isch hab da mal bisschen Mathe gemacht:

964618 Views in 1481 Tagen macht 651,329 Views pro Tag oder 27,139 Views pro Stunde. Wenn also diese Rate genau bestehen bleibt, dann würden wir die Millionen-Views-Marke in etwa 54 Tagen, also am 9. Mai 2013 knacken.

Grüße, Robert

• Zitat

Du meinst also, dass du einen Prius fährst, weil du nichts zu kompensieren hast? :D

:rofl: äh, genau das. :D

Zitat

Ach eigentlich ist der auch nackt irgendwie noch angzogen bei den ganzen Haaren die er am Körper hat :rofl:

Ich bin dann mal :duw:

Aber jaaaanz flott Herr Doll. :friends:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wie ich WT Piloten liebe,
    Alle können sich in OTBD auf die 15 einigen, nur einer muss ma wieder aus der reihe tanzen und uns den tag vermiesen....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich kann mir das so gut vorstellen auf Unicom ;)

"Number 1 rw 15"
    -Number two behind BOX
    -Number 3, all traffic in sight
    -Bumber 1 runway 33
    -what the....

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023