Der Schichteulen-Thread

• So praktische Zwischenprüfung erfolgreich hinter mich gebracht, aber den einen Prüfer hät ich heut fast gekillt. Sowas unfreundliches und unverschämtes hab ich noch nie gesehen... Der macht seinem Namen echt alle Ehre und ich hatte vorher schon viel über ihn gehört, aber das der echt so ist hätte ich nie gedacht. Richtiges Arschloch. Sorry für die Wortwahl.

Jetzt noch nen bisschen Baseball ( tigers@mets) und vllt noch eine Folge game of thrones dann ist der tag gelaufen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Akut, wer hat gerade 2 Stunden Zeit und die Möglichkeit für mein OJT ab/nach EGPH zu flattern?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ja soweit. Wobei wir uns alle hier auf der Arbeit noch über das unsägliche Auftreten unseres Geschäftsführers auf der Betriebsversammlung am Montag beschäftigt, echt unfassbar was da abgegangen ist. Wir überlegen echt, wie wir sowas mal an die Presse bringen können.

Und selbst?

• Umtriebig ist er ja, das muss man ihm lassen ... und doch irgendwie der Don Quijote der Flugsimulation (wenn auch weniger sympathisch) ...

• Moin Moin :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Auch Moin,

ähm Dennis wundert Dich das etwa? Lasst es doch einfach gut sein, es wird sich nix ändern. Wir alle werden früher oder später sehen was weiter passiert.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ich bin da Jarschis MNeinung, einfach mal auf sich beruhen lassen, das ist nur Öl ins Feuer giessen. Das regt nur wieder auf und lässt den Blutdruck steigen.

Guten Morgen, nach 3 Stunden Verspätung gestern endlich 3 Tage Ruhe...ich hoffe für die Bahn das der Frühling endlich kommt und der Schnee verschwindet....sonst machen das die Fahrgäste...

Und schön von dir zu hören @Torsten:, lass dich und euch bloss nicht unterkriegen ich drücke alles, was ich habe!!!! Die Schweinchen und Doro drücken auch mit !!!!

Torsten

00003581.gif

• Mann das wird ja super-Sport-Weekend

Freitag:
    FS Fliegen
    Samstag früh:
    Quali F1
    Samstag mittag
    PREUßEN!
    Samstag abend
    Nettelstedt-Mixxen
    Sonntag morgen
    Rennen F1
    Sonntag nachmittag
    Preußen on tour

Grüße
    Simon

• Nabend von Samy und mir! 12 Stunden lang Seoul bezwungen und beim Griechen ordentlich reingehauen. Reicht dann auch für heute :)

Gruß, Tom

• Das sage ich dir Schörlchen. Gestern schon wieder Verspätungen gemacht wegen Weichenstörungen. Es wird wirklich Zeit. Auch persönlich mag ich langsam wieder wärmere Temperaturen damit die Röckchen wieder aus dem Schrank geholt werden. :whistling:

mfg
    Günter

11474   1663846