AirAsiaX?
Der Schichteulen-Thread
-
-
AirAsiaX?
Richtig
-
So praktische Zwischenprüfung erfolgreich hinter mich gebracht, aber den einen Prüfer hät ich heut fast gekillt. Sowas unfreundliches und unverschämtes hab ich noch nie gesehen... Der macht seinem Namen echt alle Ehre und ich hatte vorher schon viel über ihn gehört, aber das der echt so ist hätte ich nie gedacht. Richtiges Arschloch. Sorry für die Wortwahl.
Jetzt noch nen bisschen Baseball ( tigers@mets) und vllt noch eine Folge game of thrones dann ist der tag gelaufen.
-
Akut, wer hat gerade 2 Stunden Zeit und die Möglichkeit für mein OJT ab/nach EGPH zu flattern?
-
- Offizieller Beitrag
So, Flusi an und nebenher Geisterspiel schauen. Auf geht's VfB!
-
Dann sag ich doch auch im SET mal kurz hallo
-
Alles klar Torsten?
-
Ja soweit. Wobei wir uns alle hier auf der Arbeit noch über das unsägliche Auftreten unseres Geschäftsführers auf der Betriebsversammlung am Montag beschäftigt, echt unfassbar was da abgegangen ist. Wir überlegen echt, wie wir sowas mal an die Presse bringen können.
Und selbst?
-
Marc G macht wohl ein Simulationszentrum auf... schaut mal welche Domain er erst vor einer Woche registrien lassen hat
-
Umtriebig ist er ja, das muss man ihm lassen ... und doch irgendwie der Don Quijote der Flugsimulation (wenn auch weniger sympathisch) ...
-
Guten Morgen
-
Moin Moin
-
moin, ich habe gerade einen Link zur EU Verbraucherstelle für Beschwerden gepostet bei FLightm .... gelöscht und moderated !
-
Auch Moin,
ähm Dennis wundert Dich das etwa? Lasst es doch einfach gut sein, es wird sich nix ändern. Wir alle werden früher oder später sehen was weiter passiert.
-
Ich bin da Jarschis MNeinung, einfach mal auf sich beruhen lassen, das ist nur Öl ins Feuer giessen. Das regt nur wieder auf und lässt den Blutdruck steigen.
Guten Morgen, nach 3 Stunden Verspätung gestern endlich 3 Tage Ruhe...ich hoffe für die Bahn das der Frühling endlich kommt und der Schnee verschwindet....sonst machen das die Fahrgäste...
Und schön von dir zu hören @Torsten:, lass dich und euch bloss nicht unterkriegen ich drücke alles, was ich habe!!!! Die Schweinchen und Doro drücken auch mit !!!!
-
Jau lass gut sein, bringt eh nichts. Lass die da drüben mal machen.
-
Mann das wird ja super-Sport-Weekend
Freitag:
FS Fliegen
Samstag früh:
Quali F1
Samstag mittag
PREUßEN!
Samstag abend
Nettelstedt-Mixxen
Sonntag morgen
Rennen F1
Sonntag nachmittag
Preußen on tour -
Nabend von Samy und mir! 12 Stunden lang Seoul bezwungen und beim Griechen ordentlich reingehauen. Reicht dann auch für heute
-
Das sage ich dir Schörlchen. Gestern schon wieder Verspätungen gemacht wegen Weichenstörungen. Es wird wirklich Zeit. Auch persönlich mag ich langsam wieder wärmere Temperaturen damit die Röckchen wieder aus dem Schrank geholt werden.
-
Fühlst du dich so unwohl in Hosen Günter?
-