RoyalToto: Nimmst mal wieder nur Crewhotels...
@Nachbar (@Geranie:) Oh, the kotzing Gatsby. Durfte ich letztens auch nen 13-Seiten-Referat in 15 Stunden schreiben ohne es jemals weiter als bis zu Chapter-4 gelesen zu haben.
RoyalToto: Nimmst mal wieder nur Crewhotels...
@Nachbar (@Geranie:) Oh, the kotzing Gatsby. Durfte ich letztens auch nen 13-Seiten-Referat in 15 Stunden schreiben ohne es jemals weiter als bis zu Chapter-4 gelesen zu haben.
:Winke: Moooooooooooooooooooooooooooooooooooin
Morgn Grad knapp 2 Std beim Mechaniker gewesen, jetzt dann schnell zwei drei Bilder vom Schnee machen (mein Vater glaubt uns das sonst nie, wenn er morgen aus Bangkok heim kommt ) Ubd dann nochmal für KUMI rechnen
Mooooin so schnell nochmal 25 grad und Sonne :sunny: genießen bevor ich heut Abend im verschneiten Germany Lande
"Langen Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuude"
So IFR Check 3 feddich und mit gut bestanden, nächster Schritt SIM 2 abschließen und dann geht es raus auf die Arrow Turbo III.
Was ein Wetterchen und was für HAMMER Sichten, nur zu doof, dass ich den ganzen Flug über eine Kappe auf hatte
"Langen Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuude"
So IFR Check 3 feddich und mit gut bestanden
Sehr cool!
Die muss ich mal mitnehmen und aufsetzen
Grüße aus Kuala Lumpur - Tom und Ich grüße aus dem Low Cost Carrirer Terminal!
Und ab gehts nach Incheon!
Viel Spass ihr Nasen!!!
RoyalToto:
Hier Toto kumma, dat is ma Rauch und nicht wie bei uns Ratingen! Da müssen wir in Münster ein bisschen nachlegen und Habemus Cuba
Gibt's dann nächste Woche nen Kumi nach Buenos Aires?
Ich möchte die Worte Brasilien-Argentinien-und ganz wichtig ! AUSTRALIEN!!! im Zusammenhang mit dem KuMi im Moment mal nicht hören!
forget about it
Nie wieder Low cost Langstrecke -.-
Wie heißt dad noch...
What you get is what you pay for? Womit seid ihr geflogen?