Der Schichteulen-Thread

• Toto, du bist echt vor nix fies was? Hier einfach so uns den Neid anzuhängen! Geniales Hotel mit super Aussicht! Ich wünsche an dieser Stelle jetzt schon mal viel Vergnügen. Meine liebste Stadt, ich muss noch bis Dezember 2014 warten, dann wird dorthin geflittert. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Soo,
    Die Bomben waren schneller entschärft als alle erwartet haben.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So wieder einen Vormittag mit meiner Englisch-Hausarbeit verbracht, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Bis zum Ende dieser Woche sollte ich mit Englisch fertig werden und dann kann ich mich im Anschluss direkt auf Geschichte stürzen. Da wartet auch noch ne ganze Menge Arbeit auf mich. Aber es heißt ja nicht umsonst "vorlesungsfreie Zeit" und nicht "Ferien"... :S
    Jetzt wird erstmal gekocht und dann gehts aufs Fahrrad und Pumpen und dann will ich doch hoffen, dass ich heute am frühen Abend noch ein bisschen Fortschritt mache.

• Sooo,
    Heute ist die Zusage gekommen.
    Zum 22.04.2013 geht es für mich für die Rettungssanitäterausbildung nach Kiel :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Sooo,
    Heute ist die Zusage gekommen.
    Zum 22.04.2013 geht es für mich für die Rettungssanitäterausbildung nach Kiel :D

Mensch noch einer den es in meine Heimat verschlägt :thumbup: denk dran ist nicht so wie in Afrika wir haben mehr Wind und viel Regen :rofl:

• Bzw nachtrag, ich meine natürlich Sani und Assistent :D

Grüße
    Simon

• Offizieller Beitrag

So wieder einen Vormittag mit meiner Englisch-Hausarbeit verbracht, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Bis zum Ende dieser Woche sollte ich mit Englisch fertig werden und dann kann ich mich im Anschluss direkt auf Geschichte stürzen. Da wartet auch noch ne ganze Menge Arbeit auf mich. Aber es heißt ja nicht umsonst "vorlesungsfreie Zeit" und nicht "Ferien"... :S
    Jetzt wird erstmal gekocht und dann gehts aufs Fahrrad und Pumpen und dann will ich doch hoffen, dass ich heute am frühen Abend noch ein bisschen Fortschritt mache.

Worüber schreibste denn in Englisch?

• Grade wat für den Goof gepengt gehabt.

Jetzt sind in der IVAO DB zwei routen nach NUE. Einmal via Italien und einmal via Schweiz :D

N0444F380 MEROS UN853 MOLUS/N0442F320 UN871 DITON T163 ZUE/N0421F280 T125 ROMIR UN851 TEDGO/N0373F230 N869 DKB

sig_FSL-By-Wire.jpg

• Ach deswegen :D ich hab schon an meim Verstand gezweifelt, weil die heut morgen noch nich drin waren :D Hab dann was aus der User-Datenbank genommen, was sinnvoll geklungen hat :P

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023