Der Schichteulen-Thread

  • Ja... darf man... :ugly:

    Wurd aber langsam Zeit, das der jetzt endgültig streikt. Endlich mal ein Grund, ihn neu zu machen. :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Noch 45 Minuten Schicht, dann erste Wohnung hier in Hannover anschauen, dann langes Wochenende incl. Werder-Spiel! :)

    Und erst am Montag wieder zur Nachtschicht!!!

  • Juten Moorgen!
    Soo, heute Vero Beach alleine

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Guten Morgen zusammen,

    endlich mal ausgeschlafen. Als erstes direkt mit Wiebke telefoniert, heute findet kein Umzug in die andere Klinik statt, erst am Montag. So, ab heute stehen noch drei Nachtschichten an und dann, ja dann habe auch ich 15 Tage Urlaub!!! :dance: :party: :D

    Tom, wir kaspern das noch aus wegen dem Termin :rofl: :duw:

    Samy, hast Du schon die Ergebnisse aus Karlsruhe bekommen? Wie gehts Dir heute?

  • Berliner Senat... ich liebe dich! :love:

    Sorry Leute, aber diese Prüfung war doch der letzte Witz! Man musste bei den Höraufgaben NUR NOCH zwischen JA/NEIN und A/B/C entscheiden, nicht mehr

    ja/nein/not in the text
    und
    A/B/C/D

    Gott... mach die Welt wieder anspruchsvoll und kompliziert! :ugly:

  • Berliner Senat... ich liebe dich! :love:

    Sorry Leute, aber diese Prüfung war doch der letzte Witz! Man musste bei den Höraufgaben NUR NOCH zwischen JA/NEIN und A/B/C entscheiden, nicht mehr

    ja/nein/not in the text
    und
    A/B/C/D

    Gott... mach die Welt wieder anspruchsvoll und kompliziert! :ugly:


    Klingt ja verdammt schwierig :gruebel: :rofl:

    WOCHENENDEEEEE!!!

    Und nächste Woche wird auch toll!! Montag frei, Dienstag popelige Mathe ZAP, Mittwoch popelige Deutsch ZAP und Donnerstag/Freitag frei :dance:

    *schaf*

    Gruß, Tom

  • I'm the lord of the wastelands
    A modern day man of steel
    I gather darkness to please me
    And I command you to kneel
    Before the

    God of thunder and rock and roll
    The spell you're under
    Will slowly rob you of your virgin soul

    c020.gif

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • :shit:

    PS: So ich mach mir jetzt was zu essen und spiele mit den ganzen Arbeitslosen eine Runde CS: S :hehe:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gecko (15. Mai 2009 um 14:14)

  • Kostverächter! :ugly:

    So - besser kanns WE nicht anfangen. Grad ist meine neue Jacke gekommen... :love: Und CS: S ist was für Langweiler :D *UT99 aus der Ecke wühl*

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Natürlich ist CS: S lustig! :D Einfach mal 30min ballern und dann Steam wieder beenden... herrlich^^

    Morgen Vattenfall Crosslauf, war von meinem Bezirk Platz 2 :thumbup: .... aber meine Form ist momentan so gewaltig aufm Tiefpunkt, das wird morgen nix. Wenigstens danach 4 free Hertha vs. Schalke! :thumbup:

  • Natürlich ist CS: S lustig! :D

    Ne... hab mal beim Kumpel zugeschaut. Da lob ich mir mein UT und der "BFG"... " Blast Euren Feind zu einem Rest Haufen von Fetzen, und sein Zahnarzt wird nicht mehr in der Lage sein ihn zu identifizieren." :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • mahlzeit alle zusammen.

    auch man, muss heute 17 Uhr wieder arbeiten, dann ist WE

    mal sehen wieviel Post heute kommt. Werde mir jetzt noch paar Folgen von Reaper ansehen, die Serie ist einfach genial :thumbup:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Natürlich ist CS: S lustig! :D Einfach mal 30min ballern und dann Steam wieder beenden... herrlich^^

    Morgen Vattenfall Crosslauf, war von meinem Bezirk Platz 2 :thumbup: .... aber meine Form ist momentan so gewaltig aufm Tiefpunkt, das wird morgen nix. Wenigstens danach 4 free Hertha vs. Schalke! :thumbup:

    Alter, mein Sportlehrer kommt an "Nico, also bring am besten Wechselkleidung morgen mit, denke wenn du zum Spiel gehst etwas kühler werden" - "wtf? Ich bin in Hamburg" - "Du bist doch beim Crosslauf morgen"

    Egal :D

  • Moin Toto!

    Zitat

    So, getz er ma nen lekka Kaffe


    Man merkt sogar, dass du Urlaub hast ^^

    Prost :beer:

    Gruß, Tom