Ich meld mich mal für ne Woche ab ... Gleich die D-ABYA richtung LAX boarden ...
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Und ich meld mich nach ner Woche wieder zurück
Zurück aus dem wunderschönen Dresden mit viel Wetterglück und bei Ankunft hier natürlich der übliche Regen. Wie sollte es auch anders sein -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was für ein Spiel auf einer Kuhalm.....Ein gefühlter dreier!
-
Und ich meld mich nach ner Woche wieder zurück
Zurück aus dem wunderschönen Dresden mit viel Wetterglück und bei Ankunft hier natürlich der übliche Regen. Wie sollte es auch anders seinWas haste denn in Dresden gemacht? Knöpfchendrücker:
-
- Offizieller Beitrag
Ich war zu Besuch bei einem Kommilitonen, der mich eingeladen hatte. War sehr schön! Hat sich zwar alles sehr kurzfristig ergeben (weshalb ich mich hier auch gar nicht mehr für die Woche abmelden konnte), aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt
-
https://soundcloud.com/mgmrecords/loo…ixtape-2-gamper
In diesem Sinne, schönen Sonntag morgen. Für mich beginnen ab morgen die letzten 10 Schultage, naja eigentlich 7: Mittwoch in Bonn, Montag in Köln, Freitag bisschen trinken...und so )
-
- Offizieller Beitrag
Kann mir mal jemand erklären, warum ich beim Webeye keinen Flieger und Controller mehr auf der Karte angezeigt bekomme? In den Clients sind die Listen voll....
-
Leer mal den Cache vom Browser und lade die Seite neu
Hatte vorher das selbe Problem und dann ging's danach wieder ... -
Guten Morgen aus (dem SCHÖN BILLIGEN) Singapur! Dann wollen wir mal auf die Ankunft von EK354 warten Sind ja nur noch 9 Stunden
-
Ach du scheisse, du bist jetzt schon da!?! -.- Ich frag mal nach, ob wir nicht gleich M 0.90 (M 0.84 ist gefiled) fliegen können
Wie war F280 6 stunden lang?
-
Guten Flug Samy
-
Ja mach mal bitte!
Grausam wars. Bin total ausgetrocknet bei schätzungsweise 0% Luftfeuchtigkeit :wacko: Bei Jakarta bisschen Gewitter Sightseeing geflogen. Aber immerhin, mit Mops Geschwindigkeit haben wir ne halbe Stunde gutgemacht
-
Guten Morgen,
Bombenstimmung in Münster, yeee haw.... -
So,
tömsche: und ich haben jetzt erstmal im Marina Bay Sands eingecheckt - nun ist Pool time!
-
So,
tömsche: und ich haben jetzt erstmal im Marina Bay Sands eingecheckt - nun ist Pool time!
Viel Spaß euch beiden -
Radio meldet Frankfurt closed due Snow! Sichtweite aus dem Tower 40 Meter..
-
Sichtweite aus dem Tower 40 Meter..
Die sollen sich mal nicht so anstellen, für CATIII reichts immer
-
- Offizieller Beitrag
Leer mal den Cache vom Browser und lade die Seite neu
Hatte vorher das selbe Problem und dann ging's danach wieder ...Danke, das war es!
-
- Offizieller Beitrag
@Samy, wer hat, der hat, wa?
So Noch zwei Dienste und dann......
Hach wat freu ik mir
Unser Hotel: -