Ist super praktisch. Auf dem Rückflug bleibe ich dann noch zwei Tage in DXB
Der Schichteulen-Thread
-
-
Angenehm Fährst zum Golfen rüber?
-
Nice, was machste in SIN?
Samy, klar hab ich Bock auf Ochsenzunge! War übrigens Rindermagen, hab ich mir von nem Hongkonger sagen lassen
-
Matzpeng was macht die Golferei Ich hab gestern wieder mitm trainieren angefangen
-
Samy, klar hab ich Bock auf Ochsenzunge! War übrigens Rindermagen, hab ich mir von nem Hongkonger sagen lassen
Ehrlich!? Noch viel schlimmer !!!
-
Wahrscheinlich können wir schon froh sein, wenn es nicht bellt oder miaut
-
Wahrscheinlich können wir schon froh sein, wenn es nicht bellt oder miaut
Sei froh, wenn kein Pferd drin ist.. -
In SIN bin ich bei bekannten. Den Stop in DXB hab ich wirklich zum Golfen gemacht
Ja lüpt.
Ich hab vor einer Woche wieder angefangen. Heute auf aerifizierten Grüns 4über auf den ersten neune gespielt ... Nachdem der DGV die glorreiche Idee hatte meine Handicap runterzustufen, muss ich mal ein bisschen anstrengen -
Ach der DGV, die ham doch einen an der Schüssel mit ihrem Auf und abstufen Ich hab gestern erstmal ne halbe stunde lang aufn boden rumgehackt, am ende hab ich dann sogar relativ grade schläge gebracht.. Bis ich wieder ne Runde unter 80 spiel, dauert aber schätz ich noch ein paar wochen
-
Meine Eisen treffe ich schon wieder recht geil. Nur meine Drives könnten auch Flanken sein Immer schön links
-
haha Hölzer hab ich noch gar nich angefasst, ich war glücklich, dass ich mein 3er eisen an die 200 Meter marke gedotzt habe
Edit:
-
- Offizieller Beitrag
Der Matze wird mein neuer Tiger Woods! Möge er die Chicks für uns abschleppen!
-
-
Mit Project X 6.0
Mit Diamana ahina 82 X-Stiff (ich geiler Penger)
Diamana kai'li 70 X-Stiff (ich geiler Penger²)
Dazu die passende Tasche und Bälle... und nein ich bin kein Fanboy
-
Ein Titleist Jünger Pro V1 oder V1X?
Ich hab auf meinem Mizuno MP630
den Mitsubishi Fubuki schaft in Stiff, X-Stiff wollt ich mir nich antun :D, das ganze bei 9,5 Grad.
Auf meinen MP59 (3-P) hab ich den KBS Tour-Stiff mit nem Inch länger als standard.
Holz 3 (15 Grad) spiel ich ganz klassich ein Taylormade Burner (2007er) mit wabbelschaft
(verzeih mir, das bild ist der Driver ich hab das Holz ^^)3 Wedges (51°, 56° und 60°), alle die MP-R12 series in silver, beim sandwedge mit 14 Grad Bounce, die andern hab ich grad nich im Kopf...
geputtet wird mit meinem Liebling:
Dem Rossa Monza Spider mit nem 32 Inch Schaft. Allerdings liebäugel ich im Moment mit dem Scotty Newport 2.0, mal schauen, wann ich wieder in den Staaten bin
Gespielt wird mit dem Taylormade Penta TP :D, auf Privatrunden baller ich aber ganz gern die Wilson Staff DX3 übern Platz
-
Und ich dachte ich weiss alles über Golf und Sex.... unser hatte Liegesitze und 4 Gänge, und die Schaltung konnte man auch nehmen um jemanden zu verhauen
-
- Offizieller Beitrag
Bitte denkt an Trafficmopsen!
-
Ai ai.
Ich hab bei Titleist immer das Gefühl die sind dat Apple von Golf..
V1x ...
Die Wedges (47°, 52°, 56°, 60°) sind natürlich von Vokey und der Putter - STILBRUCH - von Odyssey -
aaah du Ketzer Warum keinen scotty, gehört doch glaub ich auch irgendwie zu titleist
-
Ne, den Putter hab ich schon gefühlt seit 100000 Jahren. Kommt alle paar Jahre nen neuer Griff drauf und jut ist
-