Dann ist es wohl nur hier so. Rauf und runter... ehrlich nicht mehr schön! Genau wie die neue Temper Trap Scheibe :pinch:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ach dafür wird von 1Live auch so gut wie alles bis zum "Kotzen" gespielt. Teilweise spielen die doch 10x am Tag den selben Titel
-
Teilweise spielen die doch 10x am Tag den selben Titel
Wohl wahr, manchmal hab ich das Gefühl die spielen einfach eine Aufzeichnung vom Vortag ab.
-
-
Genial
Leider aber auch unübertroffen! -
jap.. Beinhart war der beste, alle, die dann kamen, fand ich nicht mehr soooo gut.
-
So - grad ist mein neuer Monitor gekommen... Runderneuerung abgeschlossen. Die Kombi wird jetzt erstmal 4 - 5 Jahre halten müssen.
-
FlyWei:
Na dann, dann gib aber Bescheid wenn du in Hamm bist und ich komme aufn Kaffee gegondelt
Wilco.
Na das ist ja mal was
Das sage ich dir. Ich freue mich schon drauf. -
Meine Güte - ist das Wetter Bombe oder Bombe?
-
Ich würde ja gerne ne Umfrage dazu starten Leroy:, finde den Knopf dafür aber grade nicht...
-
ist das Wetter Bombe oder Bombe?
Bombe! :sunny:
-
Moinsen,
trotz schönen Wetters Spätschicht im dunklen Center: dafür dann 1. HZ vom BVB auf Arbeit gucken, in der Halbzeit schnell nach Hause düsen und dort weiter schauen.
Die kommenden beiden Tage Nachtdienst und SimCity wurde auch soeben von Amazon losgeschickt -
Ist Icke Blind? 7
-
Ja (6) 86%
-
Nein (1) 14%
-
Vielleicht (0) 0%
Ich würde ja gerne ne Umfrage dazu starten Leroy:, finde den Knopf dafür aber grade nicht...
Sollte eigentlich sichtbar sein, wenn du deine Antwort erstellst... Unten hast du ja so Reiter "Smileys" usw ... Der vorletzte ist "Umfrage".
:ironie:
-
-
Nope, ich habe nur "Smileys", "Einstellungen" und "Dateianhänge". Siehe Bild:
-
Ich habe mal "Ja" angeklickt, nur aus Prinzip, aber Umfragen kann ich auch keine erstellen.
-
Im Prinzip funktioniert es also... Scheint dann wohl ein Problem mit den Userrechten zu sein.
Edit: Versuch mal jetzt...
-
Könnt ihr Umfragen starten? 14
-
Bier! (12) 86%
-
Ja (2) 14%
-
Nein (0) 0%
-
Vielleicht (0) 0%
Also hier klappts...
-
-
Klappt - hab nur leider das Bier übersehen :wall:
-
ICKE: was ist ein Eyptian?
-
So grad mal für heut Nachmittag ein paar Überstunden abgefeiert und einfach mal mit dem geliehenen Z4 oben ohne durchs alte Land geballert. Hat doch was, wenn der eigene Wagen in der Werkstatt ist
Der Frühling ist da! -