- Offizieller Beitrag
Moin Jungs!
Bin noch ganz Taub aufm Ohr... Konzert gestern war geil
Moin Jungs!
Was gabs denn? Hab wieder tausend Fotos vom Konzert gesehen aber keine schreibt was es für eins war
Two door Cinema Club! Im E-Werk! War echt super.... Ich wünsche mir mal ne Disco mit so ner Frauenquote...
Nice!! Haha ja das kann ich mir denken!
Moin Jungs!
Wobei ich das Konzert im November besser fand. Gestern ging so manches Schief :D. Lag vielleicht am Pegel....
Pegel von der Band? Was schiefes hab ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen. Klär mich mal auf *g*
Carenado ist nur EyeCandy, vom Handling her der letzte Dreck, sry, da kannst du auch die STD C172 vom Flusi nehmen. Ich fliege die Dreamfleet Archer III mit Reality XP CDI und GPS. Und wenn es flotter gehen soll die RealAir Lancair Legacy. Alles im FSX
interessant, die Carenado PA34 find ich eigentlich bezüglich Handling ganz gut getroffen
aber ist wahrscheinlich auch von Modell zu Modell unterschiedlich
Mein Pegel - gestern gabs keinen bei mir ;).
Gab ja ein "Second Try" bei einem Song, während den Songs gabs paar kleinere Sachen- aber das ist ja Korrintenkackerei. Insgesamt wieder ne geile Show mit einer zweiten Super-Vorbänd und für 25 Euro ein Traum.
Das beste Konzert bisher hatte ich aber eine woche vorher im E-Werk: ALT-J war die beste Live-Perfomance bisher.
Haha, ne wir waren heute um 1000UTC in ERF. Mal gucken wann wir wieder Richtung EDMM fliegen, ist immer so schön ruhig dort
Jo hab ich grad gesehen im Flugplan-Archiv: schön in FL070
Jederzeit gerne - Erfurt hat da definitiv noch Kapazitäten
Ja die Cessna 152/172 und PA28 II sind eher mau vom Handling. Macht nicht so viel Spaß, aber jeder fühlt und sieht es anders
Da geb ich dir Recht! Die zweite Vorband war echt cool! Die erste war ziemlich... ähm blau oder?
Die erste war...sie waren...also die zweite war Top! Wer war das überhaupt, kann die beiden Namen nicht auseinander halten.
Den Beat fand ich teilweise nicht schlecht. Aber ich hab kein Wort vom Text verstanden^^
Die zweite war iwad mit "Dog is dead"? Bei der 1. habe ich ehrlich gesagt keinen Plan
Ja dann war die erste 1975 oder so
Leider, leider wird Alt-J überall rauf unter runter gejodelt. Ich kanns schon fast nicht mehr hören
Ich kenn die gar nicht!
Dann zieh sie dir mal rein! Sind wirklich gut
Leider, leider wird Alt-J überall rauf unter runter gejodelt. Ich kanns schon fast nicht mehr hören
In Deutschland aber nicht...von daher. Habs mir selber aber fast kaputt gehört aber Live war einfach unglaublich gut.
Christoph: Die waren im November Support für TwoDoor. Damals hat sich er der Eintritt schon für die gelohnt.
Ah okay. Mal bei Spotify suchen
Hab gestern gesehen das Emeli Sande (okay... komplett andere Richtung...) im E-Werk spielt... die Perle kann auch was