Der Schichteulen-Thread

• So die FMG481 nach Erfurt heute mal. derflo: mach kein Quatsch mit meinem FPL! :D

Kommt drauf an wanne kommst: am Nachmittag kannste sicherlich Ausweichlandung nach Hof-Plauen erwarten :D

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• huhuuu.. zurück aus dem Urlaub :thumbup:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Hmm, für 116 Euro nen neuen MacBook Akku einbauen lassen, oder in Deutschland für 129 Euro? Ist bei 74,4% im Moment :gruebel:

EDIT: Ne Quatsch, 129 Euro kostet die Batterie, für die älteren Modelle. Weiß jemand, was der Batterie Tausch im Apple Store kostet für ein 2010er MBP? 150 Euro?

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (4. März 2013 um 10:27)

• Hab heute auch eine Spätschicht. Eigentlich Bereitschaft, aber ich wurde vor Dienstbeginn schon verkauft und kann eine Schicht für Euskirchen fahren. Dienstschichtverlängerung 01:25 Stunden. Aber ich war ja jetzt eine Woche krank daheim, dass machen wir doch heute mit links. Hab nur noch ein bisschen Schnupfen und Husten, dass passt.

Abgesehen davon beginnt die Abschiedstournee so langsam, mit heute sind es noch 14 Schichten für DB Regio, dann ist es vorbei.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Was lernt er denn dann? 103? oder gleich aufs 403er Flaggschiff?? :D :D :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Grr, ich hasse den Stromanschluss meines Laptops...die kleinste Bewegung und .....niaaaaaasch......GRRRR, dann doch eben CONC

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Was lernt er denn dann? 103? oder gleich aufs 403er Flaggschiff??

Erst mal eine Betriebsdienstauffrischung, dann LZB (die habe ich ja nicht, brauchte ich bis jetzt ja nie), dann als Baureihen 120, 101, 401, 402. Danach Streckenkunde Bonn - Hamm über die Wupper und durch den Pott und dann sollen wir uns erst mal ein halbes Jahr einarbeiten. Nach spätestens 6 Monaten kommt der 403 wohl. Ich lasse mich überraschen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• FlyWei:
    Na dann, dann gib aber Bescheid wenn du in Hamm bist und ich komme aufn Kaffee gegondelt :D

Grüße
    Simon

• Offizieller Beitrag

Erst mal eine Betriebsdienstauffrischung, dann LZB (die habe ich ja nicht, brauchte ich bis jetzt ja nie), dann als Baureihen 120, 101, 401, 402. Danach Streckenkunde Bonn - Hamm über die Wupper und durch den Pott und dann sollen wir uns erst mal ein halbes Jahr einarbeiten. Nach spätestens 6 Monaten kommt der 403 wohl. Ich lasse mich überraschen.

Na das ist ja mal was :thumbup:

• Maik: Fliegst du im FS eig die Carenado Archer II? Hast du da noch igendwas eingebaut? Suche nämlich auch n guten GA Flieger.. Zzt. tendiere ich zwischen Carenado CT210 Centurion II und ESDG Cirrus SR20..

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Maik: Fliegst du im FS eig die Carenado Archer II? Hast du da noch igendwas eingebaut? Suche nämlich auch n guten GA Flieger.. Zzt. tendiere ich zwischen Carenado CT210 Centurion II und ESDG Cirrus SR20..

Ich kann die Katana von Marcel Felde empfehlen. Der Flieger wird echt irgendwann zu seinem "eigenen", weil man so viel machen muss. Was mich aber immer noch wurmt an der ist die eher lahme Performance und die Tatsache, dass sie keine IFR-Zertifikation hat. Falls da jemand was zu empfehlen hat, immer gerne her damit! :beer:

Grüße, Robert

• Ich fliege die Dreamfleet Archer III mit Reality XP CDI und GPS. Und wenn es flotter gehen soll die RealAir Lancair Legacy.

Ahso, okay, werd ich mir auch mal angucken... Ist halt nur ne ziemliche fummelei mit RealityXP... Vielleicht bleib ich dann doch bei der SR20... Dann muss ich nurnoch ne Livery für die LSV Bi-GT Maschine(n) erstellen..

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen