Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen aus Kalgoorlie! Unser Zug von Adelaide nach Perth hängt hier seit gestern Abend fest, weil die Strecke durch Bushfires blockiert ist. Gestern hats den ganzen Tag geschüttet, so viel Regen an einem Tag wie hier normalerweise in 50 Jahren runterkommt.
    Dafür gibts jetzt Essen gratis und nachher gehts mit Bussen die restlichen 600 Kilometer weiter.

Und jetzt ratet mal.... die Stimmung im Zug ist bombe :thumbup: (nicht ironisch gemeint!) :)

Gruß, Tom

• Australien halt... :love:

Morgen Leute!
    Sagt mal, kann es sein, dass der FSX AI-Traffic wesentlich besser behandelt als der FS9 und es jetzt sogar schafft, so anfliegen zu lassen, dass es keine sinnlosen Go-Arounds mehr gibt und dass der Verkehr jetzt so getaxelt wird, dass sie sich nicht andauern dumm gegenüber stehen?

Grüße, Robert

• Ich hab so Bock! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Cheers!

• DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY! :D

:D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nach dem Derby is vor dem Derby :D

Schon nächste Woche geht es gegen Herford-Süd weiter :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin,

kann ich verstehen. Gestern hat mich noch mein Vater um halb acht geweckt (Begründung: ich dachte du bist wach :D) und heute Morgen - fest vorgenommen bis 9:00 Uhr zu schlafen - wache ich von selbst 7:30 Uhr auf...

Na ja, wenigstens habe ich so meinen Flug nach Lanzarote noch gekriegt. Und am Mittwoch ist ja auch frei, Lehrerstreik. :thumbup:

Angenehmen Sonntag euch allen!

condor_pilot_newljffb.gif
    userbar2zdfub3.jpg

• Gestern hat mich noch mein Vater um halb acht geweckt

Meiner hats heute geschafft... Um 7 Uhr morgens seinen 3er gezündet und ist Brötchen holen gefahren... Und wer hat sein Zimmer zur Garage? Genau ich! :thumbdown:
    Warum hab ich ihm eigentlich vorgeschlagen, nen Akrapovic Evo Auspuff drunter zu haun? Das Ding ist Laut :pinch:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Soo, eben mit der D-ATUD (HaribAIR) in Lanzarote gelandet. Virtuell gab's kein Problem, aber die reale Crew hat dich nach einer halben Stunde Kreisen über ACE entschieden, den Alternate FUE anzufliegen. Am Airport kann's allerdings nicht liegen, andere Maschinen sind gelandet.

Wird noch ein langer Tag...

tui4mdn1xwp.png

condor_pilot_newljffb.gif
    userbar2zdfub3.jpg

• Jaja die jungen Leute. Irgendwann kommt die Zeit da wirst auch du das Wochenende dazu nutzen, dein Schlafdefizit ab- und nicht aufzubauen. :D

Schönen Sonntagnachmittag noch @all!

Sebastian

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• So, ich geh dann mal schlafen... Morgen 45 Minuten Vortrag über "Immigration to the US", übermorgen 20 Minuten Vortrag über "Lyon-Hypothese" und danach nur noch bis Freitag 15 Seiten über einen Kulturvergleich zwischen UK und Aussie und die Ursachen der Differenzen schreiben. :thumbup: Was für eine schöne, arbeitsarme, schlafreiche Woche... :whistling:

:wacko:  :wacko: 

Grüße, Robert