Der Schichteulen-Thread

• Moin Moin....
    Soo, und schon sind 14 Tage Israel wieder zu Ende....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Manoman....ich habe irgendwie Probleme mit meinem Rechner.

Immer wenn ich bei der Maddog oder bei der QWings AVRO in die Außenansicht wechsel, bleibt der Sound weg und der FS will neu starten, ohne dass ich ihn daran hindern kann (der FS läuft aber normal weiter, als Gauges etc. laufen...echt strange!)....

Echt ärgerlich wenn man in der Woche vielleicht 2 Stunden zum Simulieren hat. Na jut, dann eben wieder nächste Woche...

• Offizieller Beitrag

Boa ist das ruhig heute Nacht.
    Alles fliegt wie es fliegen soll…….

Aber eine verdammt stressige Woche hinter mir.
    Am Montag ist Max in der Schule Misshandelt worden.
    Ein „Problem“Kind aus seiner Klasse hat Ihn in den Haren gegriffen und mit dem Kopf gegen eine Stahlkonstuktion gehauen.
    Als Max sich wehren wollte, hat er Ihn gebissen. Auch hat dieses Kind der Lehrerin einen Holzkasten mit Spielen an den Kopf geworfen.
    Nun war für mich das Maß voll.
    Ich habe den Dienstweg – Lehrerin > Schulleitung > Vertrauensperson > Schulaufsichtsbehoerde > Schulinspektor eingehalten.
    Was fuer ein Papierwust.
    Das Kind bekommt jetzt spezielle Betreuung und was jetzt erst raus kam, ist Max das 5 Opfer in 4 Monaten.
    Andere Eltern hatten wohl Angst vor Repressalien. Wieso bekam ich am Mittwoch mit.
    Da baute sich der Stiefvater des Jungen (Typ = Assi mit Mantaletten) vor mir auf und versuchte mir zu erklären, das es doch normal ist unter Jungs. Bisschen Ellebogen halt.
    Ich schob die Sonnenbrille in die Stirn und knurrte Ihn an: Heuteabend nach dem Essen komme ich und klingele an deiner Tür. Machst Du sie auf, schlage ich dich zurück in den Flur. Das mache ich jeden Abend, bis dein Sohn meinen in Ruhe lässt. Wenn Du dann fragst warum ich das mache, dann sage ich Dir: das es doch normal ist unter Jungs. Bisschen Ellebogen halt…..

Seitdem macht er einen großen Bogen um mich. Anja wurde angesprochen und andere Mütter sagten Ihr: Endlich zeigt dem einmal einer seinen Platz. Er hat wohl schon andere eingeschüchtert.

Ich glaube ich fahre heute Abend mal hin und mache Klingelmännchen. Mal sehen ob er sich traut auf zu machen ^^

• http://youtu.be/POzrdS26z3o?t=7m50s

Musste einfach nur so machen, Toto :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Warum muss ich bei Totos Beschreibung jetzt an die New Kids denken? :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Soo, Cruise richtung LAX, gleich aufm Atlantik und Papierkram für heute erledigt.

Grüße
    Simon

• Am Montag ist Max in der Schule Misshandelt worden.
    Ein „Problem“Kind aus seiner Klasse hat Ihn in den Haren gegriffen und mit dem Kopf gegen eine Stahlkonstuktion gehauen.
    Als Max sich wehren wollte, hat er Ihn gebissen. Auch hat dieses Kind der Lehrerin einen Holzkasten mit Spielen an den Kopf geworfen.
    Nun war für mich das Maß voll.

Das ist aber auch ein starkes Stück 8| . Hoffentlich hat sich der Kurze nicht sonderlich weh getan?

Da baute sich der Stiefvater des Jungen (Typ = Assi mit Mantaletten) vor mir auf und versuchte mir zu erklären, das es doch normal ist unter Jungs. Bisschen Ellebogen halt.
    Ich schob die Sonnenbrille in die Stirn und knurrte Ihn an: Heuteabend nach dem Essen komme ich und klingele an deiner Tür. Machst Du sie auf, schlage ich dich zurück in den Flur. Das mache ich jeden Abend, bis dein Sohn meinen in Ruhe lässt. Wenn Du dann fragst warum ich das mache, dann sage ich Dir: das es doch normal ist unter Jungs. Bisschen Ellebogen halt…..

Ooooooooha, Vorsicht KönigToto ist auf dem Kriegspfad und hat den Camping-Klappstuhl ausgegraben :D .

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Endlich hats mit dem neuen Weigeltschen PC geklappt... Und er rennt wie Bombe. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"