Immer ruhig Gib mir 10 minuten, muss noch was erledigen, dann bin ich da
Der Schichteulen-Thread
-
-
Immer ruhig Gib mir 10 minuten, muss noch was erledigen, dann bin ich da
In 10 min bin ich schon fast weg..
Also mach die Hose wieder zu und komm aufn TS.
:ironie: -
- Offizieller Beitrag
Unglaublich.......
Ich finde es witzig, jetzt wollen User, dem Marc zeigen wie ne Zeitung geht. Im eigenen Forum! Das wird immer witziger. Damit gibt er ja zu, das seine Zeitschrift schrott ist.
Und das auch noch vor einem ehemaligen Redakteur.....
Ist schon witzigUnd jetzt gehts weiter:
ZitatNehmen wir jetzt mal ganz spontan an, dass unsere "Zeitung" sehr gut ankommt und mehr erwünscht wird. Wie würden wir denn dann vorgehen bzw. weiter agieren ?
Das ist eine reine Spekulation, aber mich würde es mal interessierenUnd nix vom Chef.
Naja, mir solls egal sein BTT
GUTEN MOOORGääääääään :hurra:
-
PITAR: Bier ist angekommen
-
- Offizieller Beitrag
Alta war das der HAMMER, gerade die erste IFR Stunde gehabt. Ich könnte mich dran gewöhnen, jeden Tag die Sonne zu sehen mit so einem geilen cloud braking
METAR EDLP 261050Z 01003KT 300V060 2500 BR BKN005 02/00 Q1031=
Im Decent auf 5000ft cloud surfing betrieben, danach schön RNAV GPS 06 geflogen und 50ft über dem Minimum die Lights gesehen, so macht IFR fliegen Spaß! :hurra:
-
Will auch Wird Zeit, dass ich mal wieder Post von DLH bekomme :krank
-
In 10 min bin ich schon fast weg..
Also mach die Hose wieder zu und komm aufn TS.
You made my day!Im Decent auf 5000ft cloud surfing betrieben, danach schön RNAV GPS 06 geflogen und 50ft über dem Minimum die Lights gesehen, so macht IFR fliegen Spaß!
Bei schönem Wetter kann ja auch jeder. -
Da will man mal was fliegen und was ist, die Server verabschieden sich.
-
PITAR: Bier ist angekommen
So gehört sich das!
-
Alta war das der HAMMER, gerade die erste IFR Stunde gehabt. Ich könnte mich dran gewöhnen, jeden Tag die Sonne zu sehen mit so einem geilen cloud braking
METAR EDLP 261050Z 01003KT 300V060 2500 BR BKN005 02/00 Q1031=
Im Decent auf 5000ft cloud surfing betrieben, danach schön RNAV GPS 06 geflogen und 50ft über dem Minimum die Lights gesehen, so macht IFR fliegen Spaß! :hurra:
Jaaa, zugegeben, das hat schon wasIch war heute in Eilat im Roten Meer schnorcheln, wollte mal sehen wie es meinem Lieblingsriff von damals geht.....in einem Wort: SCHEIßE!
Das Rote Meer und die Bucht von Eilat sind mittlerweile so überlaufen von Schiffen etc jeder Art, Touristen etc pp so dass die Korallenriffe, gerade die ufernahen völlig abgestorben sind, ich bin furchtbar erschrocken über den Zustand der Korallen und die daraus resultierende Reduktion der Artenvielfalt. Und das doofe ist, das sind allessamt Schäden die auf die letzten 15 Jahre zurückgeführt werden können, bis sich sowas erholt werden Jahrtausende vergehen.....
-
Ich war heute in Eilat im Roten Meer schnorcheln, wollte mal sehen wie es meinem Lieblingsriff von damals geht.....in einem Wort: SCHEIßE!
Das Rote Meer und die Bucht von Eilat sind mittlerweile so überlaufen von Schiffen etc jeder Art, Touristen etc pp so dass die Korallenriffe, gerade die ufernahen völlig abgestorben sind, ich bin furchtbar erschrocken über den Zustand der Korallen und die daraus resultierende Reduktion der Artenvielfalt. Und das doofe ist, das sind allessamt Schäden die auf die letzten 15 Jahre zurückgeführt werden können, bis sich sowas erholt werden Jahrtausende vergehen.....
Und - wenn man es jetzt mal überspitzt sagst - bist du genau so wie jeder andere Tourist auch mit Schuld. Du kannst ja nicht hin fahren und dir das Spektakel angucken und dann sagen, dass soviele Touristen da sind, auch wenn du längere Zeit da gelebt hast.
Übrigens gilt das gleiche in verschärfter Form auch fürs Great Barrier Reef, wobei die Auswirkungen und die Zerstörungen einfach nicht vorstellbar sind.
-
Mitschuld tragen wir alle, davon spreche ich mich nicht frei, und es muss an einer Lösung gearbeitet werden, mich hat es nur erschrocken, wie weit die Zerstörung vorangeschritten ist.
-
Great Barrier Reef ist einfach nur heftig. Da muss langsam mal was gemacht werden!
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen!
Zahnende Kids sind echt ne Nummer. Wow, habe ich ne Nacht hinter mir....
-
-
- Offizieller Beitrag
Nachtschicht 1 von2 .
Auf gehts -
Morgen zusammen!
-
Guten Morgen
-
Ist nicht schon Mittag bei dir?
-
Jo, nach dem Abend gestern fühlts sich eher wie 15 Uhr morgens an Was geht bei dir? Nachtschicht?
-