- Offizieller Beitrag
Na geht doch (taetschel taetschel )
Na geht doch (taetschel taetschel )
Mist ich kann nicht schlafen ...
Dann guck mal in den Literatur und Filme....
Pfui das ist ja Kultur ...
:pinch:
Wenn auf phoenix nicht ewig die selben Dokus in Endlosschleife laufen würden ...
ok Toto
Der Mond ist in zwei Teile auseinanderbrochen, da eine Maschine auf den Mond ein elektrischen Feld erzeugt hat wodurch der Brocken mit der starken Gravitation aus den Mond gepresst wurde, dabei zerfiel der Mond in zwei Teile.
Nabend erstmal alle zusammen, Arbeit war stressig :beer:
Ui, wie genial!
Haben wir dann jetzt 2 Monde?
Edit nabend erstmal
@ MArkus... Ich meinte das hier http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=29927#post29927
naja die zweite Hälfte des Mondes hängt auf halb neun
Na, hauptsache ist, wir leben Noch
so freunde ich bin pennen, bis morgen
Waaaas, um 9 Uhr abends. Wo kommen wir denn dahin
Schlaf gut
ich gehe jetzt auch ins Bette, schaue vom Bett noch Reaper zuende
jut nächtle
Jo schon gelesen aber mein Gehirn schläft im Gegensatz zu mir ... irgendwas sinnvolles von mir zu geben, denke ich, klappt eher nciht
:fcry:
Simon, Tilo und dem Gehirn von Markus gute Nacht...... Dem Koerper spaeter auch...
Aber eine lustige Antwort erwarte ich ja schon
So, nach 2,5 Stunden Inaktivität hier (:nono: ), begrüße ich den neuen Tag mit einem kräftigen "Morgääääähhhhnn ihr Luschen"
@ Abbi: Um es mal aufzuklären - Ich hatte einen Clown gefrühstückt und soll ich dir was sagen? Der hat komisch geschmeckt
@ Toto/Torsten: Wann ist denn Bierflaschenleeren angesagt? Und wo? *auchmithelfenwill*
@ Samy: Gute Besserung! Have a nice day
@ alle die heute Prüfung haben: Good Luck
Die Party ist zu Ende, es war wieder mal sehr schön, schöner ist nur der Moment wo endlich alle gehen.
Urlaub ==> Gute Nacht :gaehn:
Edit Mail mir mal deinen Dienstplan
Den für Juni? Den bekommen wir hoffentlich heute im Laufe des Tages :hail:
Guten Morgen alle zusammen
Huhu Yvonne. Guuuuuten Mooooorgen
Morgen... ich glaube ich bekomme später Haue...weil ich noch Sachen für die Schule ausgedruckt habe und der Drucke doch bissl laut ist..nebenan schläft doch der Franky seelig...oder auch nicht nach dem Drucken
Da komm ich nach Hause, liegt da ein junger Mann im meinem Bett. Ich bin dann mal auf den Dachboden gegangen. Da Bett ist auch viel breiter
Guten Nacht ihr Lieben.