Morgen. Der Spruch für die neue Woche:
"Was reitet so schnell durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne, ganz ohne Rind"
Morgen. Der Spruch für die neue Woche:
"Was reitet so schnell durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne, ganz ohne Rind"
Neuer Skandal: Es wurden Sägespäne in einer Lasagne gefunden! War es ein Schaukelpferd???
---------------------------------------------------------------------------------------- <----- reinergu Gedächtnisstrich, muss mal wieder sein. :zunge:
Moin Männers,
der Arzt hat mich heute Morgen erst mal für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen. Guter Mann. Soviele Taschentücher wie ich derzeit brauche könnte ich gar nicht mitnehmen. Außerdem muss ich beim Trinken von Tee eine Pipeline zur Toilette habe, das geht auf der Arbeit auch nicht. Dann erholen wir uns jetzt mal daheim.
A horse enters a bar:
The bar man says: "Sorry, we don't serve food!"
Gute Besserung Rainergünters!
_ _ _ _ _ _
Wie war das FC Spiel?
Nabend! Wer holt neues Bier?
Ich Tom! Mit UPS oder Fedex?
Fedex läuft Besten Dank!!
Ist dann so in 4 Wochen da- dann kann ich dir aber schon längst eins auch so aus dem Supermarkt geben
Wird aber auch langsam mal wieder Zeit fürn echtes deutsches Bier!
Haha, davor dann erstmal noch ein Koreanisches
Gute Besserung Rainergünters!
_ _ _ _ _ _
Wie war das FC Spiel?
Danke schön.
Was für ein FC Spiel? Im Fieberwahn habe ich gleich 3 Spiele vom FC gesehen:
FC Köln - Eisern Üniööööööön Bährlien
FC Arsenal - Aston Villa
FC Schalke - Fortuna Dummdorf
Welches genau meinst du nun? Vom Ergebnis her haben jedenfalls alle 3 gefallen.
So heut morgen hat Karlsruhe's VAFORIT-System mal n kleinen Aussetzer gehabt und erstmal schön Delay produziert, da "Hold on all depatures"
Also auch erstmal alle Flieger runter in den Lower Airspace - haben sich die Airlines bestimmt drüber gefreut
Jepp. Da hat wohl jemand nen Monitor neu gestartet... Und ich würde sagen, ist für die EDV schon ein wenig peinlich, wenn das Back-up auch austeigt und seine Aufgabe nicht erledigen kann...
http://forum.flightm.de/index.php?page=Thread&postID=503252#post503252
Na in der Community würde ich nicht einen Handschlag tun.....
Unglaublich.......
Ich finde es witzig, jetzt wollen User, dem Marc zeigen wie ne Zeitung geht. Im eigenen Forum! Das wird immer witziger. Damit gibt er ja zu, das seine Zeitschrift schrott ist.
Und das auch noch vor einem ehemaligen Redakteur.....
Ist schon witzig
Ist dann so in 4 Wochen da- dann kann ich dir aber schon längst eins auch so aus dem Supermarkt geben
Bei Auspost hätte das länger gedauert!
Soo, Kamel und Deserttrip complete, was hab ich verpasst?
Goof: Morgen wird EDDN totgepengt. HAM-NUE-HAM-NUE
Bin ab 2000 lcl aufm TWR, vorher hat Toni n Training
Goof: Komma TS..