Der Schichteulen-Thread

  • aber ich guck doch so einen Mist nicht :D

    Also sag ich einfach mal, dass der Mond links abgebogen ist und in eine andere Galaxie verschwunden ist :P

  • Vielleicht ist er aber auch mal kurz vor Holland ins Wasser und hat schonmal die Überflutung besorgt, danach hat er sich noch zwei, drei Wohnwagen gekrallt und ist damit abgehauen :D

    So, ich haue mich jetzt ins Bett, Dir noch ne ruhige Schicht und eine hoffentlich baldige Auflösung, was nun mit dem Mond passiert ist :D Gute Nacht zusammen.....

    • Offizieller Beitrag

    Muss mal eben ein bisschen arbeiten, Ich bekomme grade ein acars ob unsere Toppers (europe song contest) im Finale stehen..... Dabei ist die Sache mit dem Mond doch viel wichtiger.... :wall:

  • @Toto,
    ich hoffe, dass du noch erfährst was mit dem Mond nun ist


    Ich werde mich auch ins Bett begeben. Guts Nächtle zusammen bis morgen

  • Mond? Mond?

    War was mit dem Mond?

    *malaufstehundrausschau*


    Mist, nix zu sehen!


    zu viele Wolken! :duw:

    *schaf*

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch echt doof. Ich habe heute den ersten Teil gesehen. Ihr könnt diskutieren, ob er realistisch ist, oder nicht. Unterhaltsam war er alle male... jetzt muss ich nur wissen, ob der Mond zum MC Donalds geht, oder in eine fremde Galaxie, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat, oder was auch immer.....

    Zitat

    Während die ganze Welt den größten Meteoritenschauer der letzten 10.000 Jahre beobachtet, kollidiert ein riesiger Asteroid, verdeckt durch das Meteoritenfeld, mit dem Mond und löst eine gewaltige Gesteins- und Trümmerexplosion aus. Dabei richtet er nicht nur Verwüstungen durch seine Gravitationskraft an, sondern gerät auf Kollisionskurs mit der Erde...

  • Zitat

    Während die ganze Welt den größten Meteoritenschauer der letzten 10.000 Jahre beobachtet, kollidiert ein riesiger Asteroid, verdeckt durch das Meteoritenfeld, mit dem Mond und löst eine gewaltige Gesteins- und Trümmerexplosion aus. Dabei richtet er nicht nur Verwüstungen durch seine Gravitationskraft an, sondern gerät auf Kollisionskurs mit der Erde...


    :rofl: Oh man, das wird ja immer peinlicher :rofl: *schaf*

    Sodele, ich hau mich mal in die Koje, draußen stürmts und regnets aus Eimern, wahrscheinlich liegt morgen 20cm Schnee oder ein Orkan fegt über Bonn hinweg, oder irgendwas anderes Schlimmes passiert. Laut Galileo sind wir ja auch 2020 alle tot, denn dann werden wir ja von einem großen Steinklotz kaputtgehauen, der vom Himmel fallen wird ^^ Naja, bis dahin bleibt noch etwas Zeit zum Ausschlafen :D

    Toto, dir noch eine angenehme letzte Nachtschicht! :)

    Gute Nacht :gaehn: :sleeping:

    Gruß, Tom

  • Und wie soll man das verstehen?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Genau - ich als treuer Untertan iro Majestät gebe hiermit kund und zu wissen, dass ich ihn auch unterhaltsam fand, auch wenns der größte Blödsinn war den ich in den Letzten Jahren gesehen hab. Ist mir aber egal - unterhaltsam geht vor und lustige Ideen und Bilder gabs allemal.
    :party:

    Und wie soll man das verstehen?

    Mach einfach nen Knicks und sag 'Ja, Majestät' Das passt dann schon ...
    *schaf*

  • was für ein Tag, ich habs mal wieder komplett verpennt ein Referat vorzubereiten und heute Nachmittag angefangen für einen Vortrag den ich morgen halten muss :cursing:
    ich hasse mich selbst für sowas :pillepalle:
    aber der Vortrag steht inhaltlich und es ist nichtmal schlecht geworden, jetz muss ich morgen Vormittag nur noch die Powerpoint (minimalistisch wie immer) und des Handout fertig machen :whistling:

  • Zitat

    Mach einfach nen Knicks und sag 'Ja, Majestät' Das passt dann schon ...


    Und wenn ich Demokrat durch und durch bin?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • *hicks....äh.knicks*
    Jawohl eure Majestät

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020