Nun ja, im "realen Leben" hat man selten Zeit, um in Realtime Longhaul zu fliegen (glaub ich).
Der Schichteulen-Thread
-
-
Zieh doch nach hamburg
Kannst bei Jan im SIM pennen -
Solange es einem Spaß macht, hin und wieder mal einen Realtime Langstreckenflug nach OFP zu fliegen, schadet es doch niemandem, oder? Mir ging es die bisherigen Male eher so, dass ich nach einem Flug genug hatte und ich die Kiste dann ausgemacht habe.
PITAR: Haha gute Idee Apropos, wie siehts mit dem diesjährigen Worldflight aus?
-
Von schaden hab ich ja auch nicht gesprochen und so war das auch gar nicht gemeint Ich würde ja selbst gerne öfter fliegen
-
Ich weiß Die Zeit, in der ich ganze Umläufe m Stück geflogen bin, sind sowieso vorbei Und wenn, dann flieg ich eh nur noch nach OFP, weil wenn ich einen Flug selber plane, ist meine Freizeit schon rum, wenn ich nur die Route fertig habe Maik weiß wovon ich rede :flugzeug:
-
Oh ja, selber planen ist aufwändig
-
Vor allem mit Jeppessen FliteMap, alter Schwede! Deswegen überlässt der clevere Flusipilot diese Arbeit lieber den Dispatchern
-
Haha, und die nutzen Lido
By the way PITAR: Kannst dich noch an unsere Konversation im Whatsapp von vor einigen Tagen erinnern?
-
-
- Offizieller Beitrag
Endlich feierabend....
Tschoooooe :Winke: -
So ich hab auch feierabend. 31 Züge übern Berge schubsen reicht auch für heute. Morgen dann noch mal früh und dann 2 Tage Ruhe.
-
Alt-J im E-Werk heute Abend. Nächste Woche two door...hach.
-
- Offizieller Beitrag
Gute Nacht, Ihr lieben.
-
Gute Nacht, Ihr lieben.
Gute Nacht lieber Toto. :zunge: -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen........
Na super.
Taf EHAM
TEMPO 2322/2412 6000 -SN BKN013
PROB30 TEMPO 2323/2412 2000 SN BKN008
Und ich habe morgen deskcheck......Naja, schaun wa mal.
Heute ists nur kalt.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aaaaaah, es gibt doch nichts besseres als Salz und Sand auf der Haut :chill:
-
- Offizieller Beitrag
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeekel
-
-
Wochenende bis Dienstag früh.
-
Fauler Hund!
Selbst als EiB hatten wir es in Hagen nicht so gut gehabt. Lernt ihr da bei euch überhaupt irgendwas?
-