Du hast auch keine Vorstellung wie Kamele aussehen oda?
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Stimmt,
wie konnte ich dieses nur vergessen
-
Soo, eule Simon macht feierabend, die Gewitter sind bald da, und es ist fuer heute alles abgeflogen was abzufliegen ist.
1 Stunde solo Runden, und 2 stunden nav
-
Stimmt,
wie konnte ich dieses nur vergessen
HAMBUR... KAMELE SIND BLAU-WEIß-SCHWARZ :shit:
-
Kann ja gut sein,
sind dann aber die, die vergiftet sind
Werde in die Duschen hüpfen und dann Haiabubu machen - bis morgen.
-
Samy, Kopf hoch, ich hoffe, dass die Spezialisten in Karlsruhe endlich mal dahinter gekommen sind, was Dir nun genau fehlt
-
- Offizieller Beitrag
Die letzte nachschicht und dann 3 in Worten DREI WOCHEN URLAUB
Aber eine Frage haette ich noch. Ist die Erde gerettet worden, oder ist uns der mond auf den Kopf gefallen? -
Drei Wochen Urlaub?! Wie sieht es denn jetzt mit den Gartenumbauarbeiten aus?!
-
- Offizieller Beitrag
Ich wuerde ja sagen komm helfen, aber ich muss Dir ja beim Bierflaschenlehrmachenhelfenkommen
-
Ich hätte Dir eh nur mit ner Bierflasche in der Hand zugesehen
-
- Offizieller Beitrag
War ja klar.
1. Leben wir noch (oder ist mir der Mond auf den Detz gefallen)
2. Wie gehts Wiebeline? -
Zu 1, keine Ahnung. Zumindest konnte ich bis eben noch online fliegen, also leben wir noch
Zu 2, das schreibe ich in den anderen Thread
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss einfach wissen ob uns der Mond (Last impact auf SAT1) auf den kopf gepurzelt ist, oder nicht
-
Da ich eh wenig TV gucke und vor allem nicht so nen Schrott, kann ich Dir das leider nicht sagen?!
-
Oha unser Latein Lehrer wird erst mal nicht wieder in die Schule kommen. Ist auf unbestimmte Zeit beurlaubt
Das freut mich aber hier nicht der einzige zu sein, der das deutsche Fernsehen boykottiert Also außer Quarks & Co, Switch Reloaded und Stromberg
-
Switch Reloaded und Stromberg, einfach göttlich. Wann kommt eigentlich die neue Staffel von Stromberg? Ach ja, Dr. House ist auch noch eine Serie, die ich halbwegs regelmässig gucke, aber das war es dann auch schon....
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss doch nicht jetzt die ganze Nacht hier ohne eine Antwort sitzen......... Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
-
Toto wenn du noch Hilfe brauchst sag mal Bescheid, vielleicht kann ich mich hier ja ein paar Tage loseisen und dir helfen!
-
Ich muss doch nicht jetzt die ganze Nacht hier ohne eine Antwort sitzen......... Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Was wolltest du nochmal wissen ??
@Torsten
Dr.House sind doch alles Wiederholungen -