Der Schichteulen-Thread

  • Ach du je...^^ Damit meine ich jeder einen Sixxer, danach trinken und sich freuen, dass man so jung nie wieder zusammen kommt. Einfach ein geselliges Zusammensein...

    Das ist für mich kein bechern :nono:

  • Ne - wenn, dann original italienisch... Leider bekomme ich dat net jebacke... :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Ich kann dir noch mit Russisch dienen; die haben doch auch ne Mafia :D

    Я делаю предложение ему, что он не может отказыватьÑÑ!

    Gruß, Tom

  • Russisch hab ich auch - na ja, nicht ich sondern meine Freundin... :)

    BTW: Unsere kleine Wäscheleinen Katze wird uns verlassen müssen...

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Ich sehe gerade, dass der die Zeichen gar nicht anzeigen kann ^^

    EDIT: Wieso? Runtergefallen??

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rofl:

    Gruß, Tom

  • N´abend zusammen, bin gerade online unterwegs von BCN nach CGN, danach werde ich ins Bett fallen und endlich mal ausschlafen, morgen ist ja Nachtschicht angesagt....

    Ja mein Kamel, wie gehts Dir?!

  • Tom (Matutin): Hast du eigentlich Zugriff auf die Charterflüge, die AB am Di. und Mi. ab BRE Richtung Istanbul durchführen wird.
    Mich würden Typ und Abflugzeit interessieren.

    (wenn's möglich ist, dann evtl. auch Info's von anderen Gesellschaften?)

  • Bin auch grad unterwegs von Schönefeld nach Fiumicchino mit ner KingAir - das zieht sich ... aber zum Glück kommt der zweite Teil von 'Last Impact'
    8| :pinch: :heulen:

  • @Tom: Sorry, kam noch nicht früher dazu.

    Nun ja, wie es mir geht.. eigentlich oberflächlich ganz jut. Mich lässt vieles zurzeit (leider) kalt, weil ich mich irgendwie dran gewöhnt habe.
    Habe diese Woche zum 4-ten mal stärkere Medikamente bekommen, die vorallem die Schmerzen in der Nacht reduzieren sollen. Ich weiß garnicht, wie viele und von wem ich alles, seit der OP Tabletten genommen habe und Spritzen benutzt habe.
    Nun ja, die Woche wird jetzt ab Montag eine wichtige - es werden die Blutlaborergebnisse aus dem Speziallabor aus Karlsruhe erwartet, mit der dann die Lösung mit kommt, warum meine Lunge nicht mehr Leistung bringt bzw. warum das Blut so schlecht bleibt :S
    Für mich heißt das eigentlich nur warten und weiterhin, seit nun mehr 100 tage die Fahrten zum Arzt bzw. Krankenhaus und all die Tests machen.

    Es ist echt mühsehlig geworden und ich muss mich manchmal echt quälen aus dem Bett - aber mittlerweile denk ich nicht mehr drüber nach, sondern mach es einfach. Denn ich denke mir, wenn ich die Tests nicht mache, dann wird es sowieso nicht besser :rolleyes:
    Ich bin ein wenig inner Zwickmühle und hoffe das pünktlich zu meinem Tunesienurlaub alles wieder so ist wie es vielleicht mal war und ich ohne Problem reisen kann.

    Also eigentlich nix neues bei mir, außer dass ich die Schmerzen noch habe, nicht gerade wenig aber ich versuche das beste daraus!

    Eine :rotekarte: für die Schmerzen.

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Last Impact? Sry, so selten einen grausamen billigen scheiß gesehen... Das ist grausam, das muss ne 20€ Produktion sein oder wie? Wie kann man überhaupt sowas produzieren?! Wie kommt man auf die Idee, dass solch eine billige Produktion, mit so schlechten Schauspielern ein Erfolg werden kann?

    Ich zieh mir lieber meine Third Watch Staffel rein, das ist wenigstens mal etwas realistisches... :)


    Samy, man ... Kann man was gutes für dich tuen? Kopf hoch, Tunesien wird schon :D Du musst uns doch allen Kamele und Wasserpfeifen mitbringen :whistling:

  • @Samy: Kein Ding. Auch dann auf diesem Wege nochmal gute Besserung und denk dran was ich dir wegen morgen Abend gesagt habe :D

    @all: Ich bin dann mal im Bett. Morgen Frühschicht. Wir sehen uns morgen. Schlaft gut und allen Nachteulen eine ruhige Schicht!

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Samy, ich hoffe dir gehts bald wieder besser und du kommst schnell übern Berg :)

    Markus (Dragon): Was fliegst du auch mit so ner kleinen Kiste? :D :duw:

    Gruß, Tom

  • Ich werde mich bemühen Chef!

    Nico: nene, danke. Meine Kamele erwarten mich bestimmt schon :P

    Also ich nehm 2x schwarz-gelb gepunktete, 1x blau-weiß-schwarzes und 10 einmal-Kamele :D