Mies drauf? Kann sich schnell ändern
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hahaha, das ist wirklich gut! Kann aber glaube ich jeder nachvollziehen ...
Seit drei Tagen nicht mehr im Flusi unterwegs gewesen.
"Fliegst du etwa schon wieder?" -
Danke sehr, ich hab mir auch irgendwie Grippe eingefangen. Aber kein Wunder wenn auf der Arbeit dich fast jeder anhustet... Na ja egal.
Dem Rest wünsche ich dann auch mal gute Besserung
-
Gute Besserung!
-
Hahaha, das ist wirklich gut! Kann aber glaube ich jeder nachvollziehen ...
Seit drei Tagen nicht mehr im Flusi unterwegs gewesen.
"Fliegst du etwa schon wieder?"Szene aus dem wahren Leben...
*gegen halb 12 abends...*
"Schatz, kommst du ins Bett???" (Frau steht leicht bekleidet in der Tür...)
"Jo, bin gleich da... *ins Micro* direct Spessart, descend Fl120 to be leveled over psa, Lufthansa 761" -
:Arschvoll:
-
Szene aus dem wahren Leben...
"Jo, bin gleich da... *ins Micro* direct Spessart, descend Fl120 to be leveled over psa, Lufthansa 761"Haha das erinnert mich an die "Memes" aus dem IVAO Forum, richtig geil.
-
Szene aus dem wahren Leben...
"Jo, bin gleich da... *ins Micro* direct Spessart, descend Fl120 to be leveled over psa, Lufthansa 761"Oh jaa, das kenn ich..
Oder:
"Schatz, kommst du essen?"
"Ja, sofort.... *ins Mikro murmel' roger, right heading 250, cleared ILS Runway 23L, airberlin 8843" -
Mies drauf? Kann sich schnell ändern
Am geilsten finde ich ja in verlinktem Thread die Antwort von Air "ich habe keinen Sinn für Humor" Michi Die Frage wurde in den ersten zwei Beiträgen beantworten, die anderen 25 sind allesamt Off-Topic und gutgemeintes Scherzen, und er schwingt gleich wieder die Moralkeule :wall: -
Ja das ist eh Murphys Law...
"turn left 280 clrd ILS 25L DLH xyz"
"ESSEN IST FEEEEEEERTIG!!!!"
*"$(%=$/)=/((§$!!!!!"
-
Ja das ist eh Murphys Law...
"turn left 280 clrd ILS 25L DLH xyz"
"ESSEN IST FEEEEEEERTIG!!!!"
*"$(%=$/)=/((§$!!!!!"
Süß!
-
- Offizieller Beitrag
ich habe keinen Sinn für Humor" Michi
-
-
Das wär ja mal n Grund, Galileo zu gucken...
Alle liken!!
-
- Offizieller Beitrag
Moin moin aus HH....
Der Thread im FxP-Forum ist ja goldig. Fehlt nur noch der #Aufschrei hash tag.
-
Das Sicherheitspersonal in DUS und HAM streikt mal wieder und legt damit den Flugverkehr fast lahm ... Naja, sind ja nur die wieder einmal unschuldigen Passagiere die davon betroffen sind!
30% mehr Gehalt sind natürlich berechtigt für dieses Hochqualifizierte Sicherheitspersonal das uns Tag für Tag vor Terroranschläge schützt....
-
Wow, praise the
LordWilcobus.Das Ding kann sogar korrekt TOD berechnen, wenn man die G/A-Proc von Hand eingibt...
-
Moin,
heut letzter Tag an der Akademie - gleich nochmal ne Art Prüfungs-Simulationsrun und dann ab 13Uhr ab auf die Autobahn gen Süden -
Immer wieder geil wenn dir die Stimme eines gefühlten Kleinkindes als ATC entgegenkommt. Noch kompetenter nur folgender Dialog zwischen ihm und einem anderen Piloten:
DLHxxx: Request startup to Stockholm.
TWR: Negative, I've only got a flightplan to Echo Sierra Sierra Alpha.:wall:
-
Ok das ist ja mal ein Lacher wert. :streichel:
-