Der Schichteulen-Thread

  • Moihn Moin,

    Ja sind die Bilder denn nicht da?
    Ich dachte da sind ein paar.
    Heute fliege ich ja noch gar nicht, ich warte auf wetter besserung in Ocala, Decke bei 600 Fuss, also zu tief

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ne... Tob mich inzwischen bei avsim.ru aus. Die sind noch da, und der Speed ist auch viel besser. Lade grad mit > 700kb/s :cool:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Vor allem ist das doch ein Widerspruch in sich :D Man kann ja nicht ein "bisschen bechern" ^^

    Gruß, Tom

  • Ach du je...^^ Damit meine ich jeder einen Sixxer, danach trinken und sich freuen, dass man so jung nie wieder zusammen kommt. Einfach ein geselliges Zusammensein... : :thumbup:

    Nico? Kauf dir Freunde :whistling:

  • Es geht... Hab da Sachen von IFDG, Posky, Shupe usw. gesehen. Einfach mal stöbern. :)

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Leroy, du hast ein "t" in deinem Banner vergessen ;) (außer wenn es so gewollt ist) :D

    Gruß, Tom

  • Blockweise, oder aufgelöst in 100 Liter Wasser? (Bei letzterem wäre dann die Größe der Brausetablette interessant

    Wenn es so einfach wäre: Er bekommt neuerdings Zäppchen ;)

    Moinkes, die Damen und Herren. Peer Steinbrück hat mir gerade die zuviel gezahlten Steuern des Jahres 2008 überwiesen, insofern ging das letzte Partywochenende praktisch voll auf seine Kosten. Ging irre fix dieses Jahr. Ich glaube, die ESt-Erklärung habe ich Mitte April abgegeben, net schlecht :)