Moihn Moin,
Ja sind die Bilder denn nicht da?
Ich dachte da sind ein paar.
Heute fliege ich ja noch gar nicht, ich warte auf wetter besserung in Ocala, Decke bei 600 Fuss, also zu tief
Moihn Moin,
Ja sind die Bilder denn nicht da?
Ich dachte da sind ein paar.
Heute fliege ich ja noch gar nicht, ich warte auf wetter besserung in Ocala, Decke bei 600 Fuss, also zu tief
MOIN !
Tach auch!
Wie Stephan, du auch noch mal?
Wie nochmal? Wir schreiben ganz regulär erst morgen...
Achso, ne ganz normale Englischarbeit?
Hm - mal wieder nichts los und ich schieb Langeweile...
Nein... MSA -> sowas wie bei euch ZAP^^
Hm - mal wieder nichts los und ich schieb Langeweile...
Vielleicht magst du die 14L mit einer Zahnbürste fegen
Ne... Tob mich inzwischen bei avsim.ru aus. Die sind noch da, und der Speed ist auch viel besser. Lade grad mit > 700kb/s
Nein... MSA -> sowas wie bei euch ZAP^^
Ah okay! Na dann viel Glück/Spaß morgen
Jo eher Spaß... das Zeug ist so lächerlich. Dafür gehe ich danach in Großstadmanier ein bisschen bechern.
Na denn
Verdammt, wieso regnets hier jetzt schon wieder??
Dafür gehe ich danach in Großstadmanier ein bisschen bechern.
:popcorn:
Vor allem ist das doch ein Widerspruch in sich Man kann ja nicht ein "bisschen bechern"
Ach du je...^^ Damit meine ich jeder einen Sixxer, danach trinken und sich freuen, dass man so jung nie wieder zusammen kommt. Einfach ein geselliges Zusammensein... :
Nico? Kauf dir Freunde
Sind die Datenbanken von avsim.com und avsim.ru denn halbwegs identisch?!
Es geht... Hab da Sachen von IFDG, Posky, Shupe usw. gesehen. Einfach mal stöbern.
Leroy, du hast ein "t" in deinem Banner vergessen (außer wenn es so gewollt ist)
Blockweise, oder aufgelöst in 100 Liter Wasser? (Bei letzterem wäre dann die Größe der Brausetablette interessant
Wenn es so einfach wäre: Er bekommt neuerdings Zäppchen
Moinkes, die Damen und Herren. Peer Steinbrück hat mir gerade die zuviel gezahlten Steuern des Jahres 2008 überwiesen, insofern ging das letzte Partywochenende praktisch voll auf seine Kosten. Ging irre fix dieses Jahr. Ich glaube, die ESt-Erklärung habe ich Mitte April abgegeben, net schlecht
Leroy, du hast ein "t" in deinem Banner vergessen (außer wenn es so gewollt ist)
Natürlich ist das so gewollt!