An die Steaks an der Straßenbahn kann ich mich auch erinnern. Oder reden wir hier noch von nem anderen We?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jammie, die Bohnen
Ach wir standen 40 Minuten auf ner PP, weil angeblich IRGENDWO feuer war.. war natürlich nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Montag morgen kurz nach acht und die Woche nimmt kein Ende...... :kaffe:
-
An die Steaks an der Straßenbahn kann ich mich auch erinnern. Oder reden wir hier noch von nem anderen We?
Schon das selbe, aber du bist ja am nächsten Morgen wieder nach Hause, um dir den Dreamliner anzugucken -
Nun ja, Dreamliner angucken und dann noch arbeiten
-
- Offizieller Beitrag
Pffffff Arbeiten
-
So auf gehts... Geschichte Klausur! Kurz und hoffentlich schmerzlos. Und dann kann ich mich direkt auf Grammatik und Kulturwissenschaften stürzen. Ich komm zu nix mehr...
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag.
Passend zur Fasnet gibt es heute auch einen Narrensprung im Vatikan!
-
Heißt das, was der Ratze heute hingelegt hat, nicht Absprung
@Lucky Luke: Nun ja, so viel weiß ich auch nicht (mehr), aber der erste Teil der Geschichte geht ungefähr wie folgt:
- Tömsche hat sturmfrei und lädt die Meute (Anwesende sind Chrize, Maiki, der Commander, Flo und zeitweise die eine Blondine namens Cora (oder so ähnlich :D)) ein
- es wird gegrillt und der Alk fließt in Strömen
- da mehr gegrillt wurde, als nötig, werden einige Steaks von Maik in einer spontanen Äußerung von Güte an vorbeifahrende Straßenbahnen (oder wie auch immer das Gefährt dort heißt) gespendet
- meiner einer klingt sich nach einer kurzen Nacht aus der Veranstaltung aus, da er zum einen den Dreamliner in Berlin zu besichtigen gedenkt und zum anderen ab 13.30 arbeiten muss -
Klingt wirklich ziemlich
Sooo, nebenbei hier mal schön regelmäßig den Rückflug morgen checken, nachdem sich heute Nachmittag eine PIA 733 in MCT entschieden hat, dass ihr linkes Fahrwerk Schnauze voll hat. Naja, wir haben Lounge-Ticket.
-
Ist es normal, dass in der Sitzplatzreservierung 3 Tage vor Flug bei AirBerlin alle Sitzplätze (außer den XL an den Notausgängen) "reserviert" sind? Am Samstag war die Maschine laut der Anzeige nicht mal zu 30% gefüllt
-
Guten Morgen... ne gefühlte halbe Stunde Schlaf gehabt :wacko:
BOAH ich will wieder nen eigenes Zimmer, nen eigenes Bett und endlich wieder meinen Kram mal auspacken! Achja und ne Waschmaschine, die nicht alle Sachen kaputt macht und fünftausendmillionen Dollar kostet für einen Waschgang :wall: :wall: Kann doch nicht zu viel verlangt sein!!!!
-
Einen Monat musst du nur noch aushalten Tom!
-
Wenn das alles nicht wär, wärs gar nicht so schlimm! Aber ich halts langsam nicht mehr aus
Ja in einem Monat stapfen wir bei -15 Grad durch Seoul... und ich in Flip Flops
-
Karneval ist fast rum, dann kann ich ja so langsam wieder arbeiten gehen. Schönen guten Morgen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-
Guten Morgen, Gümter
--------------------------------------------
Kleiner Reinergu-Gedächtnisstrich
Und weil heute ein schöner Tag ist, gleich mal was zu lachen
-
Moin Tom.
Den Strich gab es ja schon ewig nicht mehr.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-
Moin Moin,
Bah, es geht mir so richtig mies, Muskelkater an allen ecken und enden, die Socken die ich gestern in die Wäsche gab sind wohl immer noch in "Kurzen" getränkt...Und das ist auch gut so, denn ansonsten müsste ich mich fragen, was ich da unten gemacht habe...Es waren tolle 2 Tage, viel gesehen, viel übers Karnevalvolk gelernt, tolle neue Freundschaften mit Johannitern aus Dessau und Berlin geknüpft. Eine Erkenntnis siegt aber: "Einma im Jahr langt's!"
-
- Offizieller Beitrag
Moin....
Heute Europa KLC :gaehn: -