War das nicht die Ariane BBJ?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ne, er hat was in der Aircraft.cfg verändert... Offiziell ist ne BBJ ja auch nicht viel anders... da wo die Köfferchen waren, sind jetzt Fuel Tanks^^
-
- Offizieller Beitrag
Joooow bei mir passen jetzt 32,5t Sprit in den Hobel. Du musst nur die Fuel Section der acft.cfg editieren
-
Nabend! Zum Dinner eingeladen werden? Man muss nur die richtigen Leute kennen
-
- Offizieller Beitrag
Das ist natürlich immer gut. Guuuuuuuuuten
-
Joooow bei mir passen jetzt 32,5t Sprit in den Hobel. Du musst nur die Fuel Section der acft.cfg editieren
Danke Schau ich mir an -
Als armer Backpacker kann man sich gut mal durchschnorren haha
-
N'Abend,
wir haben unser Probeabi vor ... öhm ... drei Wochen fertig gehabt. Bis Mitte Mai haben wir noch volles Rohr Unterricht, erst dann beginnt die Abivorbereitung.
Also wirklich extrem Abhängig vom Bundesland, Kumpel aus Hamburg müsste jetzt schon (!) mit den Prüfungen fertig sein.Das ist der Unterschied zu uns, wir haben nur bis Osterferien noch Schule B) Sprich einen Monat! *_*
Ja stimmt..NRW ist ca. mit Hessen gleich. -
NRW ist vor allem einfach das geilste Bundesland um ABI zu machen
-
- Offizieller Beitrag
Heute ist ein toller Tag!
-
Jeder Tag ist ein toller Tag!
-
NRW ist vor allem einfach das geilste Bundesland um ABI zu machen
Haha warum?
-
Weil du nichts tun musst, außer im Unterricht zu sitzen und nett zu den Lehrern zu sein
-
Weil ihr Fächer abwählen könnt, wir dürfen bis zur zwölf alles durchziehen :wall:
-
Och Oberstufe NRW ist das geilste was es gibt GeoMaster im EK LK macht immer Spaß
Naja soooo groß ist die Auswahl aber auch nicht
-
Ich weiß, Tobi! In den meisten Bundesländern darfst du alles bis zum ABI durchziehen und in vielen musst du den Mist auch noch als LK mit reinnehmen. Deswegen ist NRW ja auch so toll
-
- Offizieller Beitrag
Feierthread online: Eulenfeier 2013 - 27 Juli in Münster Westfalen.
-
Och Oberstufe NRW ist das geilste was es gibt GeoMaster im EK LK macht immer Spaß
+1
Erdkunde LK, das beste, wo gibt. Vorgestern Vorabi gehabt.
-
Wie war's?!
-
Och, lief ganz gut, ist halt nur etwas länger. Hatten Auswahl zwischen 2009er Oberstdorf oder 2008er Santiago-Klausur, alle haben sich dann für Oberstdorf entschieden, was den Lehrer sehr gefreut hat.
-