Der Schichteulen-Thread

• So Leute. Seit 45 Minuten laufen unsere Systeme hier auch wieder. Ist schön, wenn alle Flugpläne wieder überschrieben werden, wenn die seit vier Uhr angestauten Nachrichten alle nochmal gesendet werden :wall:
    Also heute der Tag war echt zum Abgewöhnen :thumbdown:

Aber nun ja, dafür ging er schnell rum und in ner knappen Stunde ist Feierabend :dance:

Toto: Lass doch Anja mal fahren und du und Max haltet euch gegenseitig die Augen zu ^^ :duw:

Tilo: Nur das die schwebenden Menschen hier nicht durch ein Magnetfeld in der Luft gehalten werden sollen, sondern durch die Gravitation des Mondes (was ja nicht geht, da diese dann ja größer sein muss, als die der Erde, obwohl der Mond eine wesentlich geringere Masse hat :pillepalle: )

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Schön dass Du Deinen Humor wieder hast.

Den habe ich nie wirklich verloren, nur konnte ich den in den letzten beiden Tagen natürlich nicht so ausleben, wie man es eigentlich von mir gewohnt ist. Aber wie sagte damals ein gewisser Dragoslav Stepanovic?! "Läbbe geht weider!" :D Von daher schaue ich jetzt mal wieder positiv in die Zukunft und hoffe darauf, dass es das Schicksal gut mit uns meint ;)

• In was für Dosen muss ein Kamel eigentlich seine Medikamente nehmen? Blockweise, oder aufgelöst in 100 Liter Wasser? (Bei letzterem wäre dann die Größe der Brausetablette interessant ^^)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Na wenn unser Tom heute nicht mal nen Kasper gefrühstückt hat :rofl: Man was ein geiles Wortspiel...

Wat mach unser Draggi eigentlich, ist der noch irgendwo Trainer. Oder genießt der seinen Ruhestand?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Na wenn unser Tom heute nicht mal nen Kasper gefrühstückt hat Man was ein geiles Wortspiel...

Lass Dich mal nicht von ihm dabei erwischen. Ich durfte mir da neulich was anhören bzw. hab den :lehrer: zu sehen bekommen :D . Hm, einen Kasper frühstücken. Ist Tom Kannibale :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Jarschi (14. Mai 2009 um 13:54)

• Na ja der Volksmund sagt ja, da hat einer einen Clown gefrühstückt :lehrer: . Wenn ich das jetzt aber weiter erkläre ist der ganze Witz dahin :( Aber stimmt, wenn er jetzt sauer auf mich ist, dann kann ich meinen Plan fürs We abhaken :wall:

Ich renn dann lieber schon mal los :duw:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich weiß mittlerweile auch wo der Witz ist. Daher die Frage wegen dem Kannibalen :D

Jarschi.jpg

• Ups, hab's gerade erst gesehen. Der ?( hatte sich irgendwie eingeschlichen und war nicht beabsichtigt. Hat bestimmt das *schaf* eingeschleppt.

Jarschi.jpg

• So, der Feierabend steht nun vor der Tür, ich sage schonmal Tschöö mit Ö, oder Tschau mit AU oder doch Tschüss mit ÜSS?! :D

Samy, ich hoffe auch bei Dir geht es aufwärts, mein :camel: ;)

Bis später....

• Tilo: Nur das die schwebenden Menschen hier nicht durch ein Magnetfeld in der Luft gehalten werden sollen, sondern durch die Gravitation des Mondes (was ja nicht geht, da diese dann ja größer sein muss, als die der Erde, obwohl der Mond eine wesentlich geringere Masse hat :pillepalle: )

Also so wie ich bisher mitbekommen habe, ist ein Teil in den Mond steckengeblieben was eine hohe Gravitationsdichte hat und somit die Gravitation des Mondes erhöht, diese dabei dann größer als die der Erde ist und der Mond zieht sich daher an die Erde ran bzw. umgekehrt.

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• nene es war noch schlimmer. Der Meteor/Meteorit/Asteroid (was sie je nach Bedarf munter durcheinander würfeln) ist eigentlich ein brauner Zwerg und das Teil das da in den Mond reingerumst ist, ist doppelt so schwer wie die Erde, was den Mond aber logischerweise keineswegs davon abhält, sich weiter brav um die Erde zu drehen, dafür aber große Teile auf jener zum fliegen bringt aber keineswegs kleine weil die so geringe Masse haben ... die Schwerkraft denkt sich nämlich manchmal "Nee dat lohnt nicht, sowas kleines ziehe ich nicht an".
    Das wusstet ihr auch noch nicht, ne?

Da sieht man den eklatanten Unterschied zwischen dem kleinen braunen und dem 'kleinen Schwarzen', dass durchaus gerne angezogen und noch lieber wieder ausgezogen wird ...

Wenn ich mir das recht überlege frage ich mich warum ich gestern nicht gestorben bin ...

Ganz abgesehen davon dass sie braune Zwerge als Sternleichenn umetikettiert haben, was auch Quatsch ist aber weniger ins Gewicht fällt weil kaum jemand weiß und sich dafür inmteressiert was ein brauner Zwerg ist. Man kann also zusammenfassend sagen, dass eigentlich jeder Staz den die zum Thema abgesondern Quatsch ist.

Macht aber nix, denn meine Frühlingsrollen haben trotzdem prima geschmeckt ...

• Also so wie ich bisher mitbekommen habe, ist ein Teil in den Mond steckengeblieben was eine hohe Gravitationsdichte hat und somit die Gravitation des Mondes erhöht, diese dabei dann größer als die der Erde ist und der Mond zieht sich daher an die Erde ran bzw. umgekehrt.

Klingt absolut logisch :pillepalle:

Tach allerseits!

Englisch ZAP war der reinste Alptraum! Bei der Hörverstehensaufgabe hatten wir so einen Typ, der irgendwas über Befreiungskrieg gefaselt hat, wie wir nachher von unserem Lehrer erfahren haben :wacko: Und dann dauernd irgendwie so komische Leute die reingerufen haben in seine Rede... schrecklich. Ich hab fast gar nix verstanden...
    Und dann waren da noch so andere Multiple Choice Aufgaben, mit völlig sinnfreien Texten, die ich irgendwie auch nur halb verstanden habe, mal ganz abgesehen von den Schreibaufgaben.... boah nee ich könnte kotzen!!! :fcry: nene, nur Spaß, war total easy ^^

Gruß, Tom