Regen, Regen, Regen! Schon blöd ist, wer ausgerechnet zu dieser Jahreszeit die Ostküste bereist
Gute Besserung, allen Kranken hier!
Regen, Regen, Regen! Schon blöd ist, wer ausgerechnet zu dieser Jahreszeit die Ostküste bereist
Gute Besserung, allen Kranken hier!
Danke und Ja nicht ertrinken, es ist wohl mit noch stärkeren Regenfällen zu rechnen, grad in den Nachrichten gehört
Kennt ihr das? Da hat man's mal eilig, nimmt die Bundesstraße statt Autobahn, weil da weniger Verkehr ist und dann das:
Schwertransport :wall:
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Tja, Dumm gelaufen
:aetsch:
Nach "Kim Jong Il looking at things":
http://rainerbruederlelookingatgirls.tumblr.com
Ich kann nicht mehr
Roch und Böhmermann...Ende auf ZDF Kultur...ah http://www.presseportal.de/pm/7840/240579…cht-fortgesetzt
Einfach nur traurig... aber wie es scheint ist nicht das ZDF dran schuld... was die Sache noch trauriger macht, denn dann kann man nicht mal auf ein Weiterleben bei tele5 hoffen...
schade, ja! Irgendwie rieche ich aber vor allem bei Böhmermann zu viel Narzissmus und Selbstüberschätzung.
Ich war heute nach langer Abstinenz Mal wieder mit einem zweiten Flug auf IVAO unterwegs. Es ist doch irgendwie putzig, dass sich in 4 Jahren nichts geändert hat. Immer noch Jungens, die auf UNICOM mitteilen wenn sie in Hintertupfingen "On Blocks" sind. Aber der Gipfel waren ja wohl zwei Knaben aus Österreich, die mit ihrer F14 und F16 auf mich zu bretterten und ungefähr 5 Minuten mit 0.1 NM Abstand hinter mir zickzack flogen, so dass mein TCAS irgendwann heißer war vom ganzen Gebrüll. Auf die Bitte, doch bitte aus meinem Windschatten zu verschwinden, bekam ich folgende Antwort: "This is Austrian Airforce. Entweder sie folgen uns, oder sie werden abgeschossen." Ach einfach goldig, was für Kids da draußen rum fliegen...
So, jetzt noch Abendessen und dann ab in Django in der OV.
Bei der Antwort hätte ich keine 10 Sekunden gezögert zu walloppen.
Ich mein ich hab ja nichts gegen ne nett angefragte und professionell durchgeführte Eskorte, aber das...
... aber an Ideen mangelt's denen anscheinend nicht
Zumal das internationale "Abfangzeichen" für "Follow me" ja auch vor dem Flieger durchgeführt wird, und nicht hinter ihm :pillepalle:
Schließlich sieht man ja in "Echtigkeit" auch nicht, was die Jets hinter einem machen
Kinder Kinder... bald ist Sonntach!
Heideröslein! Bin ich nervös!
SUPERBOOOOOOOWWWWWWL :beer: :beer: :beer: :beer:
So isset!
Allet jut in Berlin Icke?
Bästäns
Morgen und Übermorgen schön frei, und dann 5x Nachtschicht. Da lässt es sich dann ganz entspannt gucken, das große Spektakel (leider ohne Bier :()
So muss so muss!
Finde es ja schon irgendwo gerecht, dass die Manschaften, die letztes Jahr in den Conference-Finals rausgeflogen sind, es dieses Jahr geschafft haben.
Wird schon nen interessantes Spiel. Beide QBs sind ja durchaus auch mal zum Laufen gut, und die Defences lassen auch kaum was zu. Spannend....
Wird sehr knapp denke ich! Am Ende entscheidet wohl die Tagesform!
Oder der Vorname vom Coach